Durch Diamant-Dent endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 966 Views | 02.03.2021 | 11:15 Uhr
geschrieben von W. J.

Diamant-Dent (Mosonmagyaróvár)

Das ist Service bei dieser Zahnklinik

Diamant Dent zu empfehlen?

Na einer ewigen Streiterei in verbaler Form mit der First Manager Lady weil diese von Ihr kreierte Vereinbarungen nur teilweise eingehalten hat, ist diese zum Firmenanwalt gelaufen.

SCHLAGWORTE

Dieser jedoch hat mir weitere Rechte zugestanden, jedoch nicht alles lauf Vereinbarung.

Weiter ist eine von mir angefordert Stellungnahme der ZA am 15.01.2021 eingegangen, welche jedoch keine relevanten Fakten enthält, da sogar der Anwalt bestätigt, dass die Zähne schadhaft sind und ebenso ein ZA im Protokoll und ebenso das Röntgenbild (alles aus dem Jahre 2020 November Dezember).

Weiter wird mir empfohlen den Mund langsam zu schließen was jedoch im Schlaf nur schwer der Fall ist.

Es wurde eine Knirscherschiene vorher angefertigt, die jedoch auf Grund der scharfen Ränder der künstlichen Zähne im Schlaf durchgebissen wurde.

Das wäre die Arbeitsweise von Diamant Dent und deren angeblich (zu mindestens laut Internet) Menschen mit hoher Intelligenz.

Aus diesem Grund muss ich dieser Zahnklinik mein Vertrauen entziehen und einen anderen ZA wählen. Die dadurch entstehenden Kosten sowie das Schmerzensgeld wird dann bei Diamant Dent im Wege einer Klage eingefordert.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Diamant-Dent: Reparatur der Zähne lt. Mail sowie Schmerzensgeld.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (8)


02.03.2021 | 11:39
von Willi Matkovits
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.03.2021 | 20:11
von Holger Heidt
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

09.03.2021 | 18:21
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


23.03.2021 | 21:53
von W. J. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diamant Dent interessiert so was nicht


13.04.2021 | 22:40
von Sheila Leo | Regelverstoß melden
Ich kann auch nur negatives berichten: bei mir schadhaft Kronen, undicht, und man wird gleich mit dem Anwalt bedroht.

13.04.2021 | 22:41
von Sheila Leo | Regelverstoß melden
Ich selbst habe auch Probleme mit Diamant Dent und werde auch klagen.

24.05.2021 | 02:18
von W. J. | Regelverstoß melden
Bitte melden sie sich bei mir mittels mail

24.05.2021 | 22:16
von Sheila Leo | Regelverstoß melden
Sie haben eine Mail, bitte melden Sie sich

31.05.2021 | 21:31
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!