1 View | 26.01.2021 | 08:24 Uhr
geschrieben von Frederic Martens

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Transfermarktban durch Hacker und Spielerverlost

Ich bin Ende 2020 in meinen FIFA Account gegangen und habe eine Nachricht bekommen, dass ich vom Transfermarkt ausgeschlossen wurde, doch das war nicht alles, als ich dann in mein Team geschaut habe, waren alle teuren Spieler weg.

Daraufhin habe ich EA kontaktiert und diese haben es an die Spezialisten weitergeleitet, doch mein Antrag wurde abgelehnt. Dann habe ich noch zwei weitere Anträge gestellt, weil ich mich im Recht sehe und diese wurden auch abgelehnt, ich verstehe aber nicht warum, weil mir im Chat Support sogar mitgeteilt wurde, dass ich gehackt wurde und der Hacker meine Spieler verkauft hat.
Außerdem habe ich sogar Beweise, dass der Hacker in meinen Account Coins transferiert hat, weil ich auf der Companion App gesehen habe, dass der Hacker Spieler abgestoßen hat, die ich nie besessen habe.
Ich bekomme nicht Mal die Spieler wieder, die der Hacker verkauft hat.
Ich habe zwei Bilder angehängt, worauf man mein Team sieht (Foto drei Tage vorher) und auf dem zweiten Bild sieht man mein Team nach der Nachricht, dass ich vom Transfermarkt ausgeschlossen wurde.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Entbannung vom Transfermarkt und Wiederherstellung meiner Spieler.