17 Views | 26.01.2021 | 07:58 Uhr
geschrieben von Welserin

Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH (Wien)

Reklamation abgelehnt auf Grund von Unerträglichkeit

Ich kaufte im Oktober 2020 in der Marionnaud-Filiale in Wels - man möchte ja den stationären Handel stärken - eine Creme von Estee Lauder.

Nach der ersten Verwendung stellte ich fest, dass meine Augen stark zu tränen begannen. Also setzte ich einen Tag aus - alles wieder gut - einige Tage später, nächster Versuch. Wieder das gleiche - die Augen tränten. Also beschloss ich, das Produkt in meiner Marionnaud-Filiale zu reklamieren. Erste Reaktion der Mitarbeiterin: Ich sollte wissen, dass man eine Gesichtscreme nicht in die Augen bringen darf und man könne das Produkt nicht zurücknehmen. So leicht wollte ich mich aber nicht abweisen lassen und verlangte die Filialleiterin zu sprechen. Diese sei diese Woche auf Urlaub und man werde mich am Montag anrufen. Da ich langjährige Kundin bin, sind meine Daten bekannt. Ich hörte nichts von Marionnaud.
Am Donnerstag der folgenden Woche fragte ich wieder in der Filiale nach, jedoch wieder war die Filialleitung wieder nicht anwesend. Daraufhin meldete ich mit per E-Mail bei der Marionnaud-Zentrale in Wien. Einige Tage später, erhielt ich die Antwort, ich möge das Produkt aufbewahren, man würde Rücksprache mit der Filiale halten. Seit diesem Zeitpunkt schweigen.
Ich verstehe, dass mit den ganzen Lockdowns der Kontakt schwierig ist, aber es kann nicht sein, dass man so mit Reklamationen umgeht. Es ärgert mich sehr und ich werde nicht mehr bei Marionnaud einkaufen, weder stationär noch online.

Meine Forderung an Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH: Rücknahme des Produktes und Gutschrift oder Geld zurück.

02.02.2021 | 09:33
von Welserin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wahrscheinlich konnte die Reklamation auf Grund von Corona nicht erledigt werden.