Durch Möbel Ludwig gelöste Beschwerde. | 42 Views | 14.01.2021 | 20:59 Uhr
geschrieben von Georg Wallner

Möbel Ludwig (Wien)

Lieferüberschreitung und freche Aussagen

Bestell-/Kundennummer: 4F2942

Wir haben am 18.10.2020 ein Wohnlandschaft bestellt mit Liefertermin KW 50.

Als wir in der KW 51 noch immer nichts gehört haben, haben wir nachgefragt, wann die denn kommen würde. Die Antwort war in KW 2, wenn alles gut geht. Als Entschädigung hat man uns 5 % angeboten, die wir jedoch als zu gering betrachtet haben.

Ein Gespräch mit der Geschäftsleitung verlief sehr ungut, da er nur sagen konnte, dass ist genug und was wir uns eigentlich einbilden bzw. vorstellen, nur weil der Verkäufer einen Zusatz im KV wegen derzeitigen Corona vergessen hat. Daher sollen wir froh sein, dass wir überhaupt die 5 % bekommen.

Ein Versuch, das Gespräch mit Argumenten zu führen, war nicht möglich da der Geschäftsführer eine äußerst präpotente Art hatte, so dass man nicht normal reden konnte.

Auf meinen Hinweis, dass man eine solche Behandlungen, insbesondere von der Geschäftsleitung, von Kunden in die Medien geben sollte, wurde mit dem Satz beantwortet: machen Sie nur, dort sind wir eh gute Kunden. Meines Erachtens ist der Herr für die Position des Geschäftsführers ungeeignet, da er überfordert ist. Er sollte versuchen, eine Lösung zu finden oder Argumente bringen, die Nachvollziehbar sind, aber nicht den Kunden beleidigen!

Seine Ausrede war, dass das ist durch Corona beeinflusst ist, wollte ich nicht gelten lassen, da bei der Bestellung und auch in der Zeit bis heute keine Einschränkungen waren.

Er hat mich aber als Corona-Leugner bezeichnet! Ein Frechheit sondergleichen.

Meine Forderung an Möbel Ludwig: Angemessene Entschädigung und kein abspeisen

14.01.2021 | 21:58