Durch ECT Service gelöste Beschwerde. | 820 Views | 02.02.2010 | 07:26 Uhr
geschrieben von Jörg Schlottmann

ECT Service GmbH (Wittmund)

Keinerlei Kulanz trotz mehrfacher Reparatur

Vor ca genau 3 Jahren kaufte ich einen Laptop C6534 bei der Fa. one.de bzw. bei Brunen IT. Dieser war nach 9 Wochen das erste mal defekt ..( Board ), nach ca. 11 Monaten ein weiteres mal ..(Board), auf meine Bitte damals die Ware gegen Geld zu wandeln, sagte man mir, dass man auf 3-maliges Nachbesserungsrecht bestehe.

Nun ist es 11 Monate her das ein neues Board reinkam, was passiert: Board defekt die Dritte.. !! keinerlei Interesse an Kulanz, stattdessen Verweis auf eine 01805, die mich auch noch 10,50 € gekostet hat, weil man mich 5 Min in der Warteschleife hängen lies.

Es gibt keine normale Telefonummer, sondern nur 01805!

Zudem mir am Telefon ganz klar sagte dass man jegliche Kulanz ablehne.

Meine Forderung an ECT Service GmbH: Die Kulanz einraumen nach 3 Rep innerhalb von 3 Jahren am selben Fehler

09.02.2010 | 16:36
Sehr geehrter Herr Schlottmann,

wir haben Ihr Nachricht zur Kenntnis genommen und umgehend unserer Technik zur Überprüfung gegeben, Sie erhalten in den nächsten Tage Nachricht von uns.

Sollten Sie weitere Fragen haben, verwenden Sie bitte die Antworten-Funktion Ihrer E-Mail Anwendung, alternativ erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail unter 3rdlevel spider monkey brunen.com oder auch per Fax unter +49 4462 2060 88 640.

Wir sind bemüht, Ihre Anfragen werktags innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Für eine zügige Bearbeitung verändern Sie bitte nicht die Betreffzeile.

Hermann B.

3rd Level Support

17.02.2010 | 17:54
von Jörg Schlottmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir nun endlich nach meinem Nachweis eines Produktionsfehlers und Gutachtens ein Ersatzgeraet angeboten, aber noch nicht erhalten.

03.03.2010 | 18:47
von Jörg Schlottmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun man hat mir nach dem Nachweis eines Produktionsfehlers einen neuen Rechner auf Kulanz angeboten mit drei Jahren Vollgarantie, der in den naechsten Tagen kommen soll..

05.03.2010 | 16:14
von Jörg Schlottmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern kam dann das versprochene Ersatzgerät, allerdings mit zeitlich imenser Verspätung, aber Kulanz bzgl. des Rechners, der nun nachweislich einen Produktionsfehler aufweist.

Danke noch mal an den Kundendienstleiter Herr P. fuer seine Hilfe.

Gruss
Schlottmann

26.06.2011 | 21:42
von Fettverbrennungsofen Fettverbr...
Dieser Kommentar wurde entfernt.

26.06.2011 | 22:17
von Thomas Friedrich | Regelverstoß melden
Zuerst einmal hätte beim ersten Mangel ein Rückgaberecht bestanden, dies wird jeder Anwalt bestätigen. Zum zweiten besteht bei einem Austausch eines wichtigen Teils auf diesen eine erneute Gewährleistung von aktuell zwei Jahren. Diese wichtigen Tatsachen wissen die meisten Serviceabteilungsmitarbeiter nicht oder sie werden angewiesen, die Unwahrheit zu sagen.