Durch Diamant-Dent endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 258 Views | 26.12.2020 | 14:11 Uhr
geschrieben von W. J.

Diamant-Dent (Mosonmagyaróvár)

Eine Antwort nach 3 Wochen weil nicht jeder es kann

Da ich permanent unter Schmerzen bei den Zähnen (mal mehr mal weniger) leide, habe ich diverse Mails an die Zahnklinik geschrieben und um medizinische Hilfe gebeten, doch die General Managerin antwortet mit dummen Ausreden oder Beschuldigungen.

Obwohl aber meinerseits eine ordentliche Sanierung bestellt wurde und immer wieder auch Zusagen über die "Reparatur "von dieser Dame folgten, passiert wenig.

Die dümmste Ausrede finde ich eigentlich: "sorry, habe ein Mail geschrieben, aber nicht gesendet".

Da dieser Zustand nicht tragbar ist und unter anderen auch bereits die österreichische Zahnkammer Probleme mit dieser Klinik hat, muss ich mir wohl weitere Schritte überlegen.

Ich hoffe, dass diese Managerin wieder eine gute Ausrede hat, da eine schriftliche Garantie gegeben wurde und ohne Kenntnisnahme der Eid des Arztes nicht gegeben werden können.

Meine Forderung an Diamant-Dent: Reparatur der Zähne lt. Mail sowie Schmerzensgeld

28.12.2020 | 14:08
Firmen-Antwort von: Diamant-Dent
Abteilung: Geschäftleitung

Wir bitten Sie höflich Ihren Postfach zu überprüfen, weil wir Ihnen mehrere Antworte geschickt haben. Unser Anwalt hat Ihnen auch schon zwei Emails geschrieben, in denen wir Ihnen auch Termine anbieten. Gerne warten wir auf Ihre Anmeldung, unsere Erreichbarkeiten, wo Sie uns erreichen können, kennen Sie bereits. Danke!

26.12.2020 | 14:19
von Willi Matkovits
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.01.2021 | 21:47
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dr Mayer RA in Wien hat Kontakt mit mir aufgenommen und jede Menge Behauptungen gegen meine Person geschrieben

04.03.2021 | 13:46

11.03.2021 | 15:33
von W. J. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst