80 Views | 07.11.2020 | 18:25 Uhr
geschrieben von Gottfried S.

Lidl Österreich GmbH (Salzburg)

Der Kassierer meint mich erziehen zu müssen

Ich war am 31.10.2020 in der Lidl Filiale Fischauergasse um 15 Uhr einkaufen, es war natürlich extrem viel los und ich ging nach meinen Einkauf zur Kasse 1 um zu zahlen. Der Kassierer sah mich an und bediente die Kunde vor mir weiter, ich räumte meinen Einkaufswagen aus.

SCHLAGWORTE

Als ich fertig war, meinte der Kassierer plötzlich, dass ich zu einer anderen Kasse gehen denn die Kasse ist geschlossen, ich fragte warum und er zeigte nur mit dem Finger auf die beleuchtete Kassen Nr. und die war rot, ich fragte warum er mir das nicht gleich gesagt hat, er gab keine Antwort, worauf ich ihn sagte viel Spaß beim Wegräumen, ich geh zum Hofer und ließ den gesamten Einkauf am Förderband liegen und ging zu Hofer.

Gott sei Dank kann ich mir ja aussuchen, wo ich mein Geld ausgebe. Diese Filiale ist einfach nur ein Witz, die Angestellten machen was sie wollen und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf die Kunden und das Covid19 Gesetz interessiert sie gar nicht, ohne Rücksicht durchrennen, ohne auf Abstand zu achten.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Lidl Österreich GmbH: Netteres Personal in dieser Filiale.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


20.12.2020 | 08:12
von Gottfried S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von der Firma lidl schöne Feiertage




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: