Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 271 Views | 07.11.2020 | 15:32 Uhr
geschrieben von Patrick Heidenfelder

Light In The Box Ltd (Beijing)

Defekter Autoplayer

Bestell-/Kundennummer: 2009292239757629

Ich habe mir einen Autoplayer gekauft mit der Marke Android. Ich habe ihn bereits an zwei Autos ausprobiert und musste leider feststellen, dass er Defekt ist.

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Der Ton für das Radio geht aber die Töne vom USB-Stick und AUX gehen nicht. Auch, wenn ich eine App vom Player aufrufe, mit Musik das geht auch nicht es kommt kein Ton.

Ich habe mit Light In The Box geschrieben und die haben mir ein Einleitungsvideo geschickt, dass ich fünf mal probiert habe ohne Erfolg.

Als ich die Ware nun endlich zurückschicken wollte, bekam ich eine Einleitung in der drinnen stand, dass die Ware unbenutzt sein muss damit ich das Geld zurückbekomme.

Ich habe dann geschrieben, dass die Ware geöffnet wurde und ausprobiert worden ist und somit nicht mehr ungeöffnet ist und ich habe nachgefragt für eine Erstattung der Lieferkosten (ich sehe nicht ein die Kosten der Rücksendung nach China für ein Kaputtes gerät zu bezahlen).

Ich habe seid dem keine Nachricht mehr erhalten. Ich habe drei mal geschrieben ohne Rückantwort.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erstattung des Kaufpreises und kostenlose Rücksendung.

07.11.2020 | 16:52
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Was hat dieses Ding gekostet? Nach Peking schicken bzw. dort was kaufen ist mit Risiken verbunden, auch im Garantiefall. China ist super für ISB Ladekabel, oder Handyhalterungen, auch super Accessoires, wie Autschlüsselanhänger, aber höhere Beträge würde ich nicht ausgeben.

07.11.2020 | 17:00
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
China-Kauf immer mit Risiko verbunden. Selbst schuld.

22.11.2020 | 08:26
von Patrick Heidenfelder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Gerät bereits zurück geschickt.
Mir wurde gesagt mir wird nachträglich auch der Versand erstattet.
Ich bin gespannt ob das passiert.

22.11.2020 | 08:28
von Patrick Heidenfelder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Rückversand hat 40 Euro gekostet über die deutsche Post.

22.11.2020 | 08:31
von Patrick Heidenfelder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Gerät hat 92 € gekostet.
Es ist schade weil man so ein Gerät mit den Funktionen hier nicht bekommt. Das ist wie ein Tablet mit Apps.
Aber das Gerät Funktioniert leider nicht.

06.12.2020 | 09:33
von Patrick Heidenfelder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Gerät zurück geschickt und die haben mir eine neues Geschickt. Ich warte jetzt noch bis es ankommt.
Der Rückversand wurde gestern auf mein Light in the Box Konto gut geschrieben.

27.12.2020 | 17:06
von Patrick Heidenfelder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen Neuen bekommen. Der geht aber auch nicht Ich habe ich bereits an 2 Autos ausprobiert aber ohne Erfolg.
Ich gebe auf.

Video snapshot