Durch BAWAG P.S.K. endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 80 Views | 30.10.2020 | 13:55 Uhr
geschrieben von Monika Kosch

BAWAG P.S.K. AG (Wien)

Ich konnte es einfach nicht glauben

Da anscheinend mein Problem bei der Bawag keine Bedeutung hat, und auch niemand mit mir eine Aussprache sucht, muss ich in meiner Verzweiflung leider diesen Weg einschlagen.

Da ich 66 000 EUR + 4 200 EUR Anwaltskosten Online verloren hatte und mich dann an "my Chargeback.com" gewandt habe da sie mit Hilfe Ihrer Anwälte und meiner Bank das Geld zurückholen wollten.

Im Mai 2019 befanden sich alle zwei Personen inklusive mir in der Telefonleitung und da ich die Gespräche natürlich mitverfolgen konnte hatte ich allen Glauben an die Bank verloren.

Es ging alles sehr rasch, da die Mitarbeiterin der Bawag sich sehr unkooperativ und desinteressiert verhielt und kaum der englischen Sprache mächtig war.

In ihrer Hilflosigkeit legte sie dann noch einfach auf.

Zu mir meinte sie dann noch, dass fremde Personen keinen Zugriff auf mein Konto hätten.

Seitdem frage ich mich ernsthaft, wie konnte und darf eine solche Situation bei einer doch renommierten Bank überhaupt passieren, es ging doch um einen nicht zu geringen Betrag.

Ich war sehr enttäuscht und traurig.

Meine Forderung an BAWAG P.S.K. AG: Die Erstattung der Anwaltskosten + 5000 EUR.

06.11.2020 | 16:14
von Monika Kosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube nicht mehr daran sich jemand melden wird

21.11.2020 | 07:11
von Monika Kosch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe es an das Beschwerdemanagement der Bank weitergeleitet.