266 Views | 09.10.2020 | 15:56 Uhr
geschrieben von Jennifer Masa

BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H. (Wr. Neudorf)

Kein Essen für mein Kind

Ich bin schon jahrelang Stammkundin in der Bipa Filiale Strasshof.

Mein Sohn ist jetzt sieben Monate und so oft ich diese Filiale betrete, gibt es weder Hipp Babywasser noch Hipp Ha Combiotik HA1.

Muss dann leider in die nächste Filiale fahren, dass mein Kind etwas zu essen bekommt.

Meine Forderung an BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.: Ware soll verfügbar sein.

09.10.2020 | 16:36
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Die Reklamation hier in allen Ehren - aber haben Sie schonmal versucht, in der Filiale Strasshof mit den Mitarbeitern (ggf. der Markt-Leitung) zu sprechen?

Was haben die denn gesagt?

(Und am Rande erwähnt muss nicht jede Filiale dieselben Artikel im Programm haben, oder?)

09.10.2020 | 16:37
von Timo Fiebig | Regelverstoß melden
Als ob das Unternehmen ein interesse daran hat dass ihr Kind nichts zu essen bekommt.

Und ich hab ich schon immer gefragt wer das Produkt "Babywasser" kauft.

09.10.2020 | 21:56
von M. G. | Regelverstoß melden
Zitat:

09.10.2020 | 16:37von Timo Fiebig | Regelverstoß melden

Und ich hab ich schon immer gefragt wer das Produkt "Babywasser" kauft.

Zitat Ende.

Das Babywasser braucht man um dafür zu sorgen das das Kind später auch ganz sicher alles an Allergien und Unverträglichkeiten bekommt die es gibt.

Oder man ist im Besitz von Hipp Aktien, dann könnte es evtl. auch sinnvoll sein.

16.10.2020 | 16:53
von Jennifer Masa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden