7 Views | 13.08.2020 | 21:09 Uhr
geschrieben von Rebecca ..

ikea.com (Hofheim)

Lieferung nicht angekommen

Bestell-/Kundennummer: 1116829939

Express Speditionslieferung nicht am vereinbarten Tag angekommen.

Gestern Abend habe ich eine Online-Bestellung gemacht.

SCHLAGWORTE

Mit dem Express-Lieferung-Option hätte ich die Ware am 04.08.2020 zwischen 7 und 21 Uhr per Speditionslieferung erhalten müssen.

Den Tag habe ich mir von der Arbeit natürlich frei genommen (heißt Urlaubstag) und bin Zuhause geblieben. Die Ware ist jedoch nicht angekommen und die Lieferungstatus ist immer noch "Auftragszusammenstellung".

Um 15:30 Uhr hatte ich den Ikea-Kundenservice angerufen und nach eine lange Wartezeit wurde mir gesagt, dass die Ware sicherlich einen Tag später kommt. Es ist 21:30 Uhr und die Ware wird immer noch zusammen gesellt.

Bemerkengwert ist, dass die Anrufbeantworter nur selten versteht, was eine Person sagt, und mehrerer Versuche nötig sind, bis man weitergeleitet wird.

Dazu würde ich auch gerne anmerken, dass die Ware, die nicht zur Verfügung für die Express-Lieferung in mein Einkaufswagen waren, habe ich auch getauscht (teilweise auch durch teurere Ware).

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an ikea.com: Schadenersatz!


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!