38 Views | 20.07.2020 | 19:09 Uhr
geschrieben von Sebastian Knigge

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Lauterach)

Schuldzuschreibung wegen Nichtlieferung

Bestell-/Kundennummer: 2000033640

Mehrfache Probleme bei der Lieferung.

Schon im Mai 2020 bei der Lieferung der eigentlichen Bestellung sind einige Probleme Aufgetreten. Verschobener Liefertermin nachdem ich angeblich nicht zu Hause war etc.

Nun bei der Lieferung eines Ersatzteils nach Transportschaden kommt es wieder zu Problemen. Lieferzeiten sind ausschließlich vormittags genau zur Kernarbeitszeit wofür ich mir extra frei nehmen muss.

Erster Termin wurde verschoben angeblich weil ein Fahrer erkrankt ist. Verschoben wurde am Tag der Lieferung.

Der zweite Liefertermin wurde verschoben weil angeblich der Händler nicht geliefert hat.

Durch den Anruf beim Händler (home24) kam heraus, dass die Ware erst am Tag des zweiten Liefertermins übergeben wurde.

Hier scheint völliges Chaos in der Auslieferung zu herrschen. Ich kann nur von home24 abraten solang diese Spedition ausliefert.

Meine Forderung an Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.: Lieferung des Ersatzteils und dann ein Speditionswechsel von Home24.

27.07.2020 | 19:52
von Sebastian Knigge noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden