177 Views | 09.07.2020 | 12:01 Uhr
geschrieben von Manuela Rosenburg

holzwurm-obersayn.de (Rothenbach-Oberbayern)

Hühnerhaus Ancona

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer3051131/K-Nr.50045245

Am 13.04.2020 bestellte ich ein Hühnerhaus /Ancona über die Firma Der Holzwurm GmbH und bezahlte per Paypal. Am 07.05 2020 wurde mir, ohne vorherige Ankündigung, ein Paket geliefert auf den Bürgersteig gelegt die Rechnung in die Hand gedrückt und weg war der Lieferant. Wochen später ließ ich das Haus durch einen Tischler aufbauen. da stellte ich fest, dass es nicht das bestellte Haus war sonder ein viel kleineres. Meine Beschwerde startete ich über E-Mail. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das hätte an Hand der Auftragsbestätigung überprüfen müssen und eine Rücknahme nicht mehr möglich ist. Eine Auftrags Bestätigung ist bei mir nie angekommen. Zwar wolle man mir die Differenz erstatten. Das jedoch lehne ich ab, da das gelieferte Hühnerhaus viel kleiner und nicht meinem Wunsch entspriecht. Auf mein Schreiben vom 18.06.2020 per Einschreiben Rückschein eigenhändig wurde bis heute nicht geantwortet.

Die haben Ihr Geld und ich kann zusehen. Der Fehler liegt eindeutig bei der Firma und ich verstehe so eine Handhabung nicht. Alles wird auf den Kunden abgewehrt. Ich würde diese Firma, niemals empfehlen. Manuela Rosenburg

Meine Forderung an holzwurm-obersayn.de: Rücknahme des falschen Hauses und Lieferung des Ancona Hühnerstall