0 Views | 19.07.2020 | 16:04 Uhr
geschrieben von Jelena V.

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Bedienungsverweigerung bei Feinkost

Ich war letzte Woche in der Billa Filiale in Sieghartskirchen und wollte noch etwas bei der Feinkost bestellen.

Die Filiale hat bis 19:30 Uhr offen. Es war 19:24 Uhr, als ich mich anstellte, um etwas zu bestellen. Mir wurde nur frech gesagt: "Die Maschinen sind schon geputzt! " Ich sagte ich habe noch 6 Minuten und möchte gerne noch etwas haben. Beide Feinkost Mitarbeiterinnen kehrten mir den Rücken zu und ignorierten mich. Auf meine nochmalige Bitte hin mich zu bedienen schrie mich die Frau an, ich solle warten, bis sie die Maschine fertig geputzt hat und knallte einen Teil der Maschine hin. Widerwillig wurde ich von ihrer Kollegin bedient und die Wurst wurde nur so hingefetzt. Ein Spruch der Mitarbeiterin: "Na warte bis ich dich bei deiner Arbeit erwische."

Nun ging eine Diskussion los, wobei meine Schwester und ich nur verdutzt waren über so ein Verhalten. Die eine sagte: "So etwas haben wir schon lange nicht erlebt." Achso? Was denn? Dass ich in den Öffnungszeiten noch gerne eine Wurst haben möchte? Ja, unvorstellbar, wie dreist von mir! Hinzu kamen noch zwei andere Billa-Mitarbeiter, die sich einmischten, wobei die eine noch recht freundlich war.

So etwas haben wir wirklich noch nie irgendwo erlebt. Ich bitte um dringende Stellungnahme und eine persönliche Entschuldigung.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Stellungnahme und persönliche Entschuldigung