42 Views | 14.06.2020 | 22:33 Uhr
geschrieben von Michael Feucht

Sky Österreich GmbH (Neusiedl am See)

Unfassbar der Kundenservice

Zugegeben fühl ich mich von euch ziemlich veräppelt! 2019 habe ich tel mit einem eurer Mitarbeiter einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen. Irgendwann hieß es dann plötzlich, der Gesetzgeber in Österreich lässt das nicht zu! Stimmt so nicht, sonst könnte mein Schwiegervater nicht einen Vertrag über 24 Monate für eur 19,90 abgeschlossen haben!

Nun gut, ich kündigte also meinen Vertrag, da ich nach 12 Monaten um eur 40 monatlich mehr zahlen soll! Es kommt von euch nichts! Wo wäre das Problem gelegen, meinen Vertrag zu den selben Konditionen zu verlängern!

Nein, ich bekomme Mails mit „angeboten“ wo ich dann bei euch anrufen muss. Dort erhalte ich dann ein Erstangebot zu eur 25,99 mtl. Nach Rücksprache mit meiner Frau entschließe ich mich dies anzunehmen und rufe erneut an, plötzlich kostet dies aber Eur 27,90. weil ich dafür ja Sky Q nutzen kann (brauche ich aber nicht, da ich keinen 2 Fernseher besitze der Max 3 Jahre alt ist)
Tatsächlich erhalte ich dann 1 Tag vo Beendigung meines Vertrages erneut ein Mailangebot-> natürlich muss ich erneut die Nummer wählen.

Das nunmehrige Angebot lautet eur 27,90 mtl zzgl. eur 29,90 Freischaltkosten! Das schlägt den Fass den Boden aus. unfassbar, wie ihr mit Kunden umgeht.
Und wenn ich an eure Service line denke, wo man endlos in der Schleife hängt und dann mit unkompeteten Mitarbeitern irgendwann verbunden wird, mal ganz abgesehen.

Also ehrlich, würde ich so mit meinen Kunden umgehen wäre es nur eine Frage der Zeit bis unsere Firma insolvent ist.

Einfach nur enttäuscht wie ihr mit Kunden umgeht, aber zum Glück schlafen eure Marktbegleiter nicht und werden daraus ihren Nutzen ziehen!

In diesem Sinne

Meine Forderung an Sky Österreich GmbH: Lasst euch was einfallen!

22.06.2020 | 06:43

06.07.2020 | 07:41
von Michael Feucht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab keine Reaktion leider.
Hätte ich mir auch nicht erwartet

27.07.2020 | 08:38
Keine Reaktion seitens von Sky

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.