34 Views | 07.06.2020 | 17:48 Uhr

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Jö Punkte ohne zu fragen abgezogen (nun zum zweitem Mal)

Nun ist es zum zweiten mal passiert, dass ohne zu fragen einfach meine Jö Punkte für einen 10% Rabatt eingesetzt wurden. Vorallem passiert dies nun zum Zweitem Mal bei einem um die 10 Euro Einkauf. Ich habe mir im erstem Moment nichts dabei gedacht, da die Verkäuferin nur meinte, dass sie 10% einlöse, ohne je zu betonen das dies meine Jö Punkte wären, somit dachte ich im ersten Moment es wäre eine Rabatt Aktion. Auf eine Antwort vom mir habe sie auch nicht wirklich gewartet.

Als ich dann auf der Rechnung die abermals hart gesammelt Punkte abgezogen sah, fand ich das schon sehr merkwürdig, da bei 10 Euro 10% wirklich nicht brauchbar sind und mit einwenig Verstand dies auch niemand machen würde. Mit einer Frage was das solle, kam nur die Antwort der Kassiererin, dass sie nun nichts mehr machen könne.

Ich finde es eine Frechheit zu behaupten, man könne die Punkte einlösen wann man wolle, wenn dies nicht der Wirklichkeit entspricht! Die Mitarbeiter sollten auch einen Bescheid geben, ob dies nun eine Rabatt Aktion ist oder wirklich Jö Punkte dafür eingelöst werden, da man oft den Überblick verliert, wo welche Aktionen sind und somit nicht mitbekommt, das da etwas passiert, was man nicht will.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Entschädigung für die ohne zufragen abgezogenen Jö Punkte

08.06.2020 | 10:19
von Willi Matkovits | Regelverstoß melden
Also so blöd kann man ja doch wohl nicht sein.
Die Verkäuferin sagt sie will die 10% (Jö-Punkte. was sonst) einlösen.
und da schaltet man nicht sofort! Jö-Punkte oder fragt nach welche 10%?
ts ts ts ts. selbst schuld.
Wäre mir auch schon so ergangen, wenn ich nicht nachgefragt hätte.
lg