Durch C&A Mode gelöste Beschwerde. | 715 Views | 11.05.2020 | 22:31 Uhr
geschrieben von P. F.

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

C&A Angestellte ohne Mundschutz! Warum nur?

Heute um 9 Uhr früh stand ein Einkaufsbesuch im C&A Donauzentrum im 22 Bezirk in Wien an

Es war 9 Uhr, als meine Gattin und ich den Eingang passierten, als meine Gattin schon von einer am Eingang versammelten Menge - (es standen fünf Damen eng aneinander, hiervon vier mit Mundschutz und eine fremdländische Dame, welche sich den anderen gegenüber "wichtig" machte - und wohl deshalb keinen Mundschutz trug) - von einer Dame angesprochen wurde: sie möge die Nase bedecken. Allesamt waren so dicht gedrängt, offensichtlich hatten diese den Mindestabstand von einem vorgegebenen Meter auf 20 Zentimeter gekürzt.

Das "Knäuel" von den fünf Damen am Eingang sahen auch andere Kunden, welche sich ebenso über dieses Verhalten der "Dame ohne Mundschutz" aufregten.

Die Ansage dieser Dame, ach ja, habe ich vergessen.

Man spürte bei den Angestellten die Unsicherheit - man konnte niemanden fragen - denn diese Damen versteckten sich wohl absichtlich hinter den Kleiderständern.

Ein total erbärmlicher Anblick, welchen wir so nicht gewohnt sind.

Auch die Kassakraft hatte ein schnippiges Auftreten. So wäre es wohl ratsam, diese Filiale nicht mehr zu besuchen, denn wer bringt das Geld? Der Kunde - so ist es! Aber wenn diese Angestellten ihre Engstirnigkeit ausleben möchten, sollte man sie nicht dabei stören! Ja, jetzt ist die beste Gelegenheit für die Angestellten, unfreundlich zu sein - man kann dann ja alles dem Virus zuschieben.

Eine Beschwerde vor Ort bei einer Abteilungsleiterin brachte nichts, denn diese war ja auch bei der "Haufenbildung" am Eingang. Meine Beschreibung der fremdländisch aussehenden "Dame ohne Mundschutz" brachte mir die Bezeichnung "Rassist" ein. Und die Abteilungsleiterin meinte, sie habe die von mir beschriebene Person nicht ohne Mundschutz gesehen. Glatte Lüge!

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Sofortige Entfernung dieser Dame ohne Mundschutz!

20.05.2020 | 16:41
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Beschwerde an unseren Kundenservice.
Die E-Mail Adresse lautet:

service spider monkey shop-cunda.de

Gern setzen wir uns dann mit der Filialleitung in Verbindung und gehen dem Fall intern nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

C&A Online Shop

13.05.2020 | 10:43
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein noch nicht gelöst, denn bei der mündlichen Beschwerde wurde mir von der Kundendienst- Beschwerdestelle ein Rückruf zugesagt - doch offensichtlich leidet die C&A Führung unter massiver "Erklärungsnot" und weiß die "Enstirnigkeit" Ihrer Mitarbeiterin nicht zu deuten. ERBÄRMLICH!

19.05.2020 | 19:09
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So wie es aussieht sind die Verantwortlichen offensichtlich "geistig zu schwach" - sich zu einer aufrichtigen Stellungnahme zu dem vorsätzlichen Fehlverhalten der besagten Angestellten asiatischer Herkunft durchzuringen. Ein gesundes klares Denken wird hier wohl kläglich vermisst.

21.05.2020 | 15:30
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Sofortantwort ist ein glatter Hohn, denn wie es aussieht möchte C&A die Sache eher intern vertuschen - warum wird die Beschwerde nicht gleich von dennen bezeichnend als
C&A Mode Gmbh & Co KG weitergeleitet.
Unverständlich wie so vieles - eben C&A!

27.05.2020 | 14:53
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, denke mal es wird sich auch nichts ändern, denn wo ENGSTIRNIGKEIT auf SCHWÄCHE trifft - nun ja was soll da schon rauskommen. Da gibts ein Sprichwort.
"Glaub niemanden von C&A,
denn die machen nur Blah-blah"!

03.06.2020 | 14:25
von P. F. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für uns und für so manch Anderen - welche sich nun auch als stolze EX - KUNDEN von C&A bezeichnen ist dieses "Geschehene" nun längst Geschichte, ebenso der Gedanke jemals wieder in einer dieser C&A Filialen einzukaufen.