2 Views | 06.05.2020 | 18:03 Uhr
geschrieben von Tatjana Jantz

Poco Service AG (Bergkamen)

Online Bestellung Auftrag Nr. 3128299 vom 05.04.20

Auch wir bekommen wie hier schon öfter beschrieben keine Ware geliefert. Bei Bestellung 6-20 Tage Lieferzeit. Sofort mit Paypal bezahlt! Auf mehrere tel. Nachfragen wie auch per Email immer das Gleiche.

Standard Antwort:

"Bei ihrer Bestellung kam es zu einem technischen Fehler. Ihr Auftrag muss durch die Fachabteilung Online manuell überarbeitet werden.
Die Fachabteilung überarbeitet aktuell, der Reihenfolge nach, diese Aufträge. Wir können Sie nur um Geduld bitten und die Benachrichtigung der Fachabteilung abzuwarten oder Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung anbieten.
Seitens des Kundendienst haben wir leider keinen Einfluss auf die Dauer und Bearbeitung der fehlerhaften Bestellung"

Keiner kann mir einen Liefertermin nennen oder einen Ansprechpartner dieser tollen Fachabteilung. Heute am Telefon bekam ich nur die Aussage "dann stornieren Sie doch wenn Ihnen das zu lange dauert"!

Was für eine Kundenfreundlichkeit ist das eigentlich. Das ist jetzt das 4. und letzte Mal, dass wir irgendwas bei POCO bestellen, da es jedesmal Probleme gibt!

Meine Forderung an Poco Service AG: Terminaussage oder Stornierung des Auftrags