Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 4 Views | 04.05.2020 | 22:37 Uhr
geschrieben von Lisa Ka

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Leopoldsdorf)

Pakete werden nicht zugestellt

Wieso fährt der Fahrer überhaupt los, wenn das Paket nicht ausgeladen wird?

Am Montag morgen saß ich zu Hause, wie wahrscheinlich der Großteil der Menschen in Zeiten der Ausgangsbeschränkung, und wartete auf die Zustellung meines Paketes.

Mittags finde ich einen Abholschein im Briefkasten. Einen Zustellversuch gab es nicht, der Zusteller hat nicht geklingelt, sondern gleich den Zettel eingeworfen (nicht das erste Mal). Das Paket befindet sich nun in einer Abholstation, 3,8 km entfernt von der Wohnung. Das sind 45 Minuten zu Fuß, eine Strecke. Das Paket ist zu groß, um es mit dem Rad zu holen, ein Auto besitze ich nicht.

Auf telefonische Nachfrage und auch per Mail erhalte ich die Antwort, dass das Paket nicht erneut zugestellt werden kann. Es wird um Verständnis gebeten. Wir haben kein Verständnis mehr dafür!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneute Zustellung

04.05.2020 | 22:46
von Lisa Ka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Kein Zustellversuch
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket ohne Zustellversuch einfach umgeleitet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht auffindbar, DPD unkooperativ
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD - 0900er Nummer Betrug?