Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 104 Views | 04.05.2020 | 22:37 Uhr
geschrieben von Lisa Ka

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Leopoldsdorf)

Pakete werden nicht zugestellt

Wieso fährt der Fahrer überhaupt los, wenn das Paket nicht ausgeladen wird?

Am Montag morgen saß ich zu Hause, wie wahrscheinlich der Großteil der Menschen in Zeiten der Ausgangsbeschränkung, und wartete auf die Zustellung meines Paketes.

Mittags finde ich einen Abholschein im Briefkasten. Einen Zustellversuch gab es nicht, der Zusteller hat nicht geklingelt, sondern gleich den Zettel eingeworfen (nicht das erste Mal). Das Paket befindet sich nun in einer Abholstation, 3,8 km entfernt von der Wohnung. Das sind 45 Minuten zu Fuß, eine Strecke. Das Paket ist zu groß, um es mit dem Rad zu holen, ein Auto besitze ich nicht.

Auf telefonische Nachfrage und auch per Mail erhalte ich die Antwort, dass das Paket nicht erneut zugestellt werden kann. Es wird um Verständnis gebeten. Wir haben kein Verständnis mehr dafür!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneute Zustellung

05.05.2020 | 06:46
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo, ich würde mir das gerne genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de Im Betreff geben Sie bitte folgendes an:

Lisa Ka Beschwerde-Nr.: 210587 Vom 04.05.2020 um 22:37 Uhr

Bitte übersende Sie uns die auch die Paketnummer als auch die PLZ der Lieferanschrift. Nach Erhalt können wir uns ansehen, was hier vorgefallen ist.

Viele Grüße, Ihr Social Media Tem

04.05.2020 | 22:46