Durch Booking.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 66 Views | 06.03.2020 | 17:55 Uhr
geschrieben von Camelia Popescu

Booking.com B.V. (Amsterdam)

B&B Salernoway; Schimmel, Schmutz, schmutzige Bettwäsche

Diese Unterkunft ist ungenießbar!

Wir haben eine Reise nach Italien unternommen in September 2019, zu unserem 30igsten Hochzeitstag gemeinsam mit Freunde, 6 Personen, darunter meine behinderte Tochter, die am meisten darunter gelitten hat. Hautausschlag und Juckreiz, genau wie wir alle.

1 reclabox beschwerde de 207744 thumb

Auf Grund dessen, dass wir am späteren Nachmittag angereist sind, haben wir eine Nacht in der unzumutbaren Bruchbude mit Schimmel, schmutziger Bettwäsche und keiner Dusche in Bad, übernachten "müssen".

Hinter Bunkertüren Berge von Müll, die wir am nächsten Tag im Tageslicht entdeckt haben.

Selbstverständlich haben wir unseren Badetücher verwendet, über die Betten gelegt, damit wir die Nacht überstehen konnten.

Wir haben der Booking.com die Missstände samt Foto-Beweisen gesendet und Booking.com hat selbst die Buchung storniert.

Leider ist diese Unterkunft noch immer auf dem Portal von Booking.com zu finden (B&B Salernoway 2 Salerno Italien 9Via Alfonso Balzico, wo nicht einmal eine Werbetafel gibt. Wir sind von eine Mitarbeiterin abgeholt worden, ansonsten hätten wir das niemals gefunden).

Wir haben gleich am nächsten Morgen bei Booking.com bekannt gegeben - nach dem wir von dem Hauspersonal bedroht worden sind - dass wir abreisen werden.

Die Fotos im Portal entsprechen nicht die Realität, das ganze ist somit ein voller Reinfall. Ich habe mehr Fotos, als ich Ihnen senden kann.

Leider hat die Unterkunft von unserer Kreditkarte den gesamte Betrag von 632,-- Euro abgebucht.

Von Booking.com haben wir ca. 90,-- Euro als Entschuldigung bekommen! Wir haben reklamiert, dass es nicht korrekt war, und wollten unserem Geld zurück haben.

Wir haben gesagt, das wir für die eine Nacht zahlen werden, obwohl das dieser unzumutbaren Unterkunft nicht zusteht.

Meine Forderung an Booking.com B.V.: 500,-- Euro

11.03.2020 | 21:37
von Camelia Popescu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich würde mich freuen wenn Hilfe einmal gegen Booking. com kommen würde.
Es ist nicht in Ordnung wenn Konsumenten in Ire geführt werden und Booking. com noch dabei Geld verdient.
Wie lang beworben wird müssen ganz klar definiert die Verpflichtungen der Vermittlung und der Hotelier usw. gegenüber der Konsumenten.
Der Konsument zahlt immer und dabei keine Rechte mehr hat👎!
Das was uns passiert ist mit diese Unterkunft ist ein reines Betrug und das trifft sehr wohl Booking. com das Sie selbst nach unseren Reklamation Kostenlos Storniert haben (Fotos)
Wir sind bedroht worden von der Personal beim unseren Abreise. Wow!
Eine richtige Mafia in der B& B Salernoway 2 in Salerno.
Wir hatten Angst aber zum Glück 5 Erwachsener und ein Behinderter
Mensch die zusammengehalten haben.
Dabei wurde unseren Kreditkarte aber belastet von diese Unterkunft mit 632 Euro zu unrecht.
Wir sind von dort abgereist und das wusste Booking.com, schließlich haben wir gleich ein anderen Hotel über Booking. com gebucht.
Der Hoffnung Stirb zu letzt.

13.03.2020 | 19:01
Leider noch nicht.
Wir haben der Fall am Internet Ombudsmann zu Bearbeitung gegeben und hoffen auf ein Positive Lösung.
Tipp für Betroffene:
www.ombudsmann.at
Kostenlos und Arbeitet unter BMI Schlichtung Verfahren für Konsumenten Rechte.
Vorausgesetzt der Konsument der Wohnsitz in Österreich har und der Vertrag Firma in Eu.
Ich denke das in Deutschland auch gibt.
Booking.com ist in Niederlande somit EU.
Leider die Konsumenten viel zu wenig Schutz haben und solche Portale besser kontrolliert sein müssen.
, Katze in Sack“ wird öfter verkauft 😌

30.03.2020 | 13:24
von Camelia Popescu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch immer nicht gelöst.
Finde total unprofessional das Booking.com keine Reaktion zeigt.
Sehr wichtig ist das so viel wie möglich der Konsumenten sehen was uns passiert ist und hoffentlich aufpassen werden über wenn in Zukunft der Urlaub buchen werden.

22.04.2020 | 09:22
von Camelia Popescu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Beschwerde wurde nicht gelöst.
Bin überzeugt das viele Konsumenten endliche Probleme haben und hoffe sehr das Europäische Konsumentenschutz intervenieren wird.
In meine Augen Ist eine betrügerische Geschäft.
Booking. com vermittelt und kassiert 15-20 % Provision für.
Wir sind in eine Falle getappt und diese Unterkunft trotz meine viele Beschwerde wird noch immer angezeigt beim Booking.com und ist Geschäfts Partner der Booking. com😌

22.05.2020 | 15:30
von Camelia Popescu endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit meine letzte Meldung ist eine weitere Monat vergangen und kein Antwort oder Lösung seitens Booking.com.
Schlich und einfach sind wir hintergangen.
Noch schlimmer ist das viele Konsumenten genau wie uns passiert ist oder passieren wird und niemand kümmert sich drum.