18 Views | 03.01.2020 | 12:57 Uhr
geschrieben von Sylvia Tarantino

Light In The Box Ltd (Beijing)

Bestellung nie erhalten, bezahlt, unmöglich Hilfe anzufordern.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ihre Sendung wurde nicht bei der Post angefordert und wurde daher zurückgesandt. Wir möchten unser Möglichstes tun, um dieses Problem zu lösen.

Wir können versuchen, das Paket erneut zu senden.
a. Wir bitten um Verständnis, dass Sie die Versandkosten €5.92 erneut bezahlen müssen, diese entsprechen den ursprünglichen Versandkosten. Bei versandkostenfreien Bestellungen betragen die Versandkosten 15% des Bestellwertes.
b. Wir akzeptieren nur neue Zahlungen per PayPal. Wenn Sie damit einverstanden sind, senden wir Ihnen die Zahlungsanweisungen per E-Mail.

Bitte beachten Sie das eine Rückerstattung nicht möglich ist:

Wir würden gerne von Ihnen hören.

Mit freundlichen Grüßen,
2019-12-23 03:47 Frau S. T.
Hallo liebes Team!
Leider bekomme ich weder meine Ware (Im Oktober bestellt und über PayPal bezahlt) noch mein Geld zurück, oder eine verwertbare Info, oder Hilfe von eurem Unternehmen. Bitte kümmern sie sich doch mal um die Angelegenheit. Vielen Dank
S. T. (23.12.19)

Hallo C., danke für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht, was bei dem Transportweg schiefgegangen ist. Habe ewig gewartet, immer wieder den Trackingstand angefordert, dann schien es sehr lange irgendwo bei der Zollabfertigung nicht mehr weiter zu gehen. Ich habe mehrfach bei euch versucht, unter Paket nicht erhalten, und senden eines Tickets an den Kundendienst, Hilfe zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Und dann bekam ich eine seltsame Rückmeldung, die Ware liege bei der Post zur Abholung. Hatte aber keinen Abholschein bekommen und auch keine Info, wo diese Poststelle sein soll. Bei meiner zuständigen Postfiliale lag keine Sendung auf meinem Namen und sie konnten mir auch nicht sagen, was sie in ihrer Nachricht an mich meinen. Außerdem ist meine Adresse als Lieferadresse angegeben und sonst keine andere Anschrift.

Die Post versicherte mir, wenn sie eine Sendung für mich bekommen hätten, und sie diese nicht hätten zustellen können, dann hätte ich von der Post einen Abholschein bekommen. Wieder habe ich versucht, bei euch Hilfe zu bekommen, konnte aber nicht mal mehr ein Ticket anfordern, weil es immer hieß, ich hätte schon mal eine ähnliche Anforderung geschrieben und weiter kam ich nicht. Daher sah ich mich aus lauter Verzweiflung gezwungen, über die "Zollabgabe" nach Hilfe zu bitten. Bestellt hatte ich am 11.10. 2019 und heute ist der 25.12.2019. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bei dem Datum. Ich hoffe, sie können mich verstehen, dass ich nichts erreichen konnte, trotz viel Aufwand und Bemühungen, um an meine zu gelangen. Wie können wir denn das Problem aus der Welt schaffen, ohne mir noch weitere Unannehmlichkeiten und Verwirrung zu bescheren. Ich bitte Sie von Herzen mir zu helfen, und bedanke mich schon mal im Voraus für ihre Mühen. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Liebe Grüße S. T.

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erstattung des Kaufpreises