149 Views | 09.12.2019 | 13:09 Uhr
geschrieben von Wajahlly Fanny

Turkish Airlines (Istanbul)

Durch Flugzeitenänderung wurde Flug storniert

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass eine Flugzeitenänderung gab. Danach habe ich angerufen und keiner hat was dazu gesagt, ich wurde nur auf der Warteschleife versetzt. Ich habe dann die Änderungen per Online geschaut und wollte das auf den nächsten Tag verschieben, es ging aber nicht!

Ich habe danach das Ticket auf Stornierung gemacht und ging auch nicht, das Online hat Fehler gemeldet. Nach 2 Tage habe ich bei Opodo, wo ich das Ticket gekauft habe, angerufen und Sie haben keinen Zugang mehr zu dem Ticket. Turkisch Airline hat mein Ticket storniert und hat bis jetzt nicht mal eine Stonierbestätigung geschickt. Ich habe schon mehrfach dort angerufen und Sie haben gesagt, ich muss zum Büro von Turkisch Airline. Als ich dort war, das Ticket ist tatsächlich storniert von denen aber nichts von der Erstattung. Das geht jetzt schon über 2 Monaten so.

Jetzt habe ich mein Ticket verloren und auch mein Geld. Und das Geld ist schon ein Monatsgehalt!
Ich werde an der Öffentlichkeit mehr posten und ein Anwalt beantragen, wenn es nichts kommt.

Meine Forderung an Turkish Airlines: Erstattung von 80% des Flugpreises

30.12.2019 | 15:47