0 Views | 12.11.2019 | 07:40 Uhr
geschrieben von Sabine Pöckl

Nespresso Österreich GmbH & Co OHG (Wien)

Nespresso Kitchen Aid Kaffeemaschine

Ich wollte eine Nespresso Kitchen Aid erwerben. Nachdem ich 1 online bestellt (Saturn) und retourniert habe und 3 weitere direkt im Geschäft (Dilife Hadersdorf am Kamp) angesehen habe, musste ich feststellen, dass beim Kapseleinwurf Schleifspuren im Lack (liebesapfelrot) durch die fehlende Folie ersichtlich waren. Das Styropor hat bei allen Maschinen leider Schleifspuren hinterlassen. Wie kann das sein? ich würde gerne die Maschine erwerben, aber sicher nicht, wenn sie aussieht, als wäre sie schon beschädigt.

1 reclabox beschwerde de 201949 thumb

Bitte senden sie mir weder eine Kundenservicenummer noch eine Nr. eines Nespresso Reparaturservices. Das habe ich alles schon hinter mir und keiner ist zuständig oder es gibt die tel. Nr. gar nicht! Das wäre ein Fall für den Konsumentenschutz! ich möchte persönlich mit dem zuständigen sprechen!

Alle Maschinen sehen aus wie auf dem Foto!

Meine Forderung an Nespresso Österreich GmbH & Co OHG: Eine nicht beschädigte Nespresso Kitchen Aid um 249,00 Euro

Nespresso Österreich: Ungerechtfertigte Klage
Nespresso Österreich: Online Bestellung