57 Views | 16.11.2019 | 15:12 Uhr
geschrieben von Carmen Starlinger

Mytrip.com (Athens)

Keine Hilfestellung - Serviceline absolute Katastrophe

Bestell-/Kundennummer: Ihre Buchung: SND6PY vom 18/03/2019

Serviceline absolute Katastrophe - keine Hilfestellung - in München am Flughafen gestrandet

Ich habe über diese Website am 18.3.2019 4 Flüge von Wien nach Malta und retour gebucht. Am 3.10.2019 habe ich die E-Tickets per E-Mail erhalten. Beim Rückflug kam es zu enormen Problemen beim Check-In:

1.) die Buchung ließ sich weder über die angegebenen Buchungsnummern SND6PY noch über OFHWTK in Ihrem System aufrufen
2.) wurde der Rückflug von München nach Wien auf der Bestätigung und den E-Tickets vom 3.10.2019 mit LH 2332 Abflug um 18:45 Uhr bestätigt – obwohl dieser Flug am 2.05.2019 durch Lufthansa storniert wurde! (siehe Beilagen)

Wir hatten keine Information von mytrip erhalten und dadurch schon beim Check-in am 19.10.2019 auf Malta enorme Probleme, die soweit führten, dass der Anschlussflug in München nicht erreicht werden konnte. Wir haben versucht, per Telefon jemanden zu erreichen, ab 15:00 Uhr unmöglich. Wir haben um 19:03 Uhr angerufen und wir wurden aus der Leitung geworfen! Um 19:08 Uhr haben wir es erneut versucht, die Dame konnte keinen der Buchungscodes finden und uns nicht helfen. Sie schickte mir eine E-Mail (siehe Beilage), wo ich einen Link anklicken sollte und ein zuständiger Agent würde sich dann innerhalb von 24 Stunden bei mir melden.

Soll das ein Witz sein? Wir saßen am Flughafen in München fest und unsere Buchung schien nirgends auf, weil wir von mytrip nie eine Information erhalten hatten, dass der Flug LH 2332 gecancelt wurde und auf den LH 6464 umgebucht wurde. Der zuständige Agent hat sich übrigens bis heute nicht bei uns gemeldet!
Das ist schlichtweg Abzocke und ich verlange 65% Entschädigung / Ticket - für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir waren 4 Personen!

Meine Forderung an Mytrip.com: 65% Erstattung des Flugpreises/Person - wir waren 4 Personen!

12.12.2019 | 19:03

18.12.2019 | 09:24