120 Views | 02.11.2019 | 09:16 Uhr
geschrieben von Gabriel Knauer

Lidl Österreich GmbH (Salzburg)

Handhaben der Kassen

Früher war ich absoluter Stammkunde, aber u. a. ein Verhalten der Angestellten verleidet es mir.

Folgende Situation: Kasse 1 offen. 6 oder 8 Kunden angestellt, Kasse 2 geöffnet. .1 oder 2 Kunden-man geht zu Kasse 2. Die Anzeige wird von der Angestellten auf Rot gestellt und dann kommt das, was mich als Kunde echt ärgert. Sie schließt die Kasse und beginnt irgendein Regal zu bearbeiten. Absolut nix dringendes -wieso kann das nicht die 1.2 Minuten warten.

Wenn einem vor der Nase die Kasse gesperrt wird, ist das fast schon penetrant. Und heute war der Gipfel-als ich das beanstandet hab, bekam ich zu hören: "normal habe ich um 13:00 Uhr Schluss und es ist 10 nach."?

So gern ich ihre Kette mochte, aber das häuft sich in den letzten Monaten in wirklich dramatischer Art und Weise. Man fühlt sich als Kunde abgezockt.

Vielleicht könnte da der Bezirksleiter mal n Wort reden mit den Damen. Herzlichen dank

Meine Forderung an Lidl Österreich GmbH: Verbesserung der Situation

14.12.2019 | 19:48
von Gabriel Knauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. .Offenbar stellt sich besagtes unternehmen nicht nur ihnen gegenüber taub. Leider wurde auch mir gegenüber keine statement gemacht, noch ne Erklärung abgegeben. geschweige denn gar etwas wie eine entdchuldigung vorgebracht
was mir aber nach ihrem Brief sonnenklar war -leider gibt's auch 2019 noch formen, deren Haltung wie folgt ist: " wer sich beschwert lügt und/oder ist ein Querulant "
da Einsicht der erste (und wichtigste) schritt zu einer Verbesserung ist, sind wir uns doch alle einig wohin eine solche Haltung führt
danke für Ihre Zeit und ihr engagement. schönes WETTER. .mfg g. knauer

Lidl Österreich: Prospekt von Lidl