Durch TNT Express endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 233 Views | 20.10.2019 | 13:38 Uhr
geschrieben von Martina Zeller

TNT Express GmbH (Troisdorf)

TNT: Paket nach 2 Tagen zurück nach China - kein Support

Ich habe eine SMS erhalten, dass angeblich niemand anzutreffen war.

Über Tage hinweg habe ich bei TNT niemanden erreicht, bis mein chinesischer Hersteller nach 5 Tagen mitteilte, dass meine Pakete zurückgeschickt werden.

Bei meinem Anruf bei der kostenpflichtigen Nummer der Zentrale, konnte man nicht helfen, man versicherte mir jedoch, dass ich zurück gerufen werde.

Dies passierte Montag nicht. Ich konnte jedoch nach mehrmaligen Versuchen im Verteilzentrum Hannover eine Dame erreichen. Wir vereinbarten, dass sie sich um eine Lösung bemüht und ich mich 2 h später nochmal melde.

Leider war die Dame dann nicht mehr da und ich erklärte das Problem erneut. Nun gab man zu, dass es in der vorherigen Woche Probleme mit der Telefonnummer gab und die Sendung bereits am 3. Tag einfach zurück verschifft wurde. Nachdem ich beharrlich auf eine Lösung plädierte, wurde einfach aufgelegt und man war nicht mehr erreichbar.

Meine Beschwerde über die zentrale Kontaktaufnahme wurde nicht bearbeitet.

Ich habe bisher Versandkosten bezahlt und auf mich kommen Einfuhrumsatzsteuer, sowie Laherkosten in Hongkong zu. Außerdem wurde meine Ware extra angefertigt.

Dies ist wirklich das unverschämteste und unprofessionellste Verhalten, das ich jemals erlebt habe.

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Erstattung erneute Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer, Lagerkosten und Ausfallkosten des Verkaufs im Zusammenhang mit der Rücksendung

27.10.2019 | 14:45
von Martina Zeller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Kontaktaufnahme erfolgt

10.11.2019 | 16:20
von Martina Zeller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.12.2019 | 13:22
von Martina Zeller endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Waren wurden vom Zoll verschrottet. Klärung mit TNT steht weiterhin aus.