Durch Billa Abteilung Penny endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 124 Views | 23.07.2019 | 20:13 Uhr
geschrieben von W. J.

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Ein überforderter Bereichsleiter

Billa ein Supermarkt mit überforderten Bereichsleiter für den Markt in 4030 Linz Neubauzeile

Da ich eine Beschwerde über den Billa-Markt in 4030 Linz, Neubauzeile hatte, habe ich an Billa eine E-Mail geschickt.

Die Standardantwort war, es tut uns leid etc.

Ebenso, dass sich der Bereichsleiter bei mir melden wird.

Das war vor ca. 6 Wochen und keiner hat sich gemeldet.

Bei meiner heutigen Erinnerungsmail wurde mir mitgeteilt, dass vermutlich dieser Herr so viele Beschwerdefälle zu erledigen hat und es eben dauern wird.

Ich überlasse es der Fantasie der User, wie das bei Billa so abläuft.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Kontaktaufnahme

30.07.2019 | 22:08
von W. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der zuständige Bereichsleiter antwortet, trotz Ankündigung des Kundenservice, nicht.

14.08.2019 | 05:07
von W. J. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie bereits beschrieben hat es der Bereichsleiter TROTZ Ankuendigung durch dem Kundendienst nicht noetig sich zu melden.

06.06.2021 | 22:50
von Sheila Leo | Regelverstoß melden
Einfach mal lernen was Respekt heißt, dann kommuniziert man gerne mit ihnen

10.06.2021 | 13:42
von Sheila Leo | Regelverstoß melden
Danke für Ihre Rechtsradikale Aussage, dies wird natürlich auch unseren Rechtsanwalt übermittelt. Walter Jägermüller aus Linz