0 Views | 19.07.2019 | 09:41 Uhr
geschrieben von Gunter Neeb

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Übergriffiger unverschämter Hausmeister

"Rausschmiss ohne Grund"

da der Billa-Markt im Bahnhof Praterstern fast alleinig nur bis 22:00 Uhr geöffnet hat, bin ich um 21:45 Uhr noch schnell dorthin gegangen, um etwas für meinen kranken Hund (Labrador Retriever) zu kaufen. Bei Ankunft war bereits ein Hund dort festgebunden, so dass ich eine andere Säule suchte, um ihn dort während des Einkaufs festzumachen. Ein bärtiger Mann, der sich als Security zu verstehen gab, lehnte den Ort ab und schlug mir einen andere Säule am Eingang vor, die ich auch gerne in Anspruch nahm, da er nicht wusste, wann der andere Hund abgeholt wird.

Gerade als ich am beidhändigen festmachen der Leine war, stürzte ein anderer übergewichtiger Mann auf mich zu, und maulte was von Beißkorb (den hatte mein Hund bereits um den Hals, musste aber noch geschlossen werden).

Da ich nicht alles gleichzeitig machen konnte, blieb mir keine Zeit seine kurz auf- und wieder zugeklappte Karte zu lesen, und nach dem festbinden meines Hundes fordere ich ihn auf, mir die Identifikation nochmals zu zeigen, was er mir mit den Worten verweigerte "Ich brauche Ihnen gar nix zu zeigen, und wenn Sie noch mucken, fliegen Sie hier aus." Das fand ich unverschämt und bestand darauf, dass er mir seinen Namen nennt, denn ich hatte nicht angenommen, dass tatsächlich solche unhöflichen unverschämten Menschen für Billa arbeiten und vermutete einen Abzocker.

Der Mann wurde noch unfreundlicher und drohte mir, wenn ich nicht sofort gehe, mich rauszuwerfen. Den Namen nannte er nicht, da aber sein Kollege (der freundliche "Security" vom Anfang) hinzu kam und sich die beiden offenbar kannten, muss ich annehmen, dass dieser Mensch tatsächlich sein Einkommen für das Vergraulen von Kunden von Ihrer Firma bezieht.

Vielleicht sollten Sie solche Mitarbeiter besser schulen oder gar nicht erst einstellen.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Ein solcher Mitarbeiter würde in meiner Firma seine Stelle verlieren. Was Sie nun mit ihm tun, werde ich sicher niemals erfahren

Billa Abteilung Penny: JÖ Geburtstagsabzocke
Billa Abteilung Penny: Unzufrieden