90 Views | 16.06.2019 | 12:15 Uhr
geschrieben von Walter

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Billa kennt das Mittlere Management das Wort Kundenorientiert

Da ich fast täglich seit ca. 1.5 Jahren bei Billa in 4030 Linz Neubauzeile eine Jause einkaufe und eine Semmel mit Gemüse bestelle, habe ich am FR schreckliches dabei erlebt.

Eine Aushilfsverkaufskraft verrechnete mir den Salat doppelt.

Da zum Zeitpunkt meiner Beschwerde die Filialleitung verlangt wurde und zufällig auch der Bereichsleiter gekommen war, versuchte ich den Vorfall zu klären, jedoch beide Kräfte sagten kein Wort dazu und verschwanden im Büro, nachdem ich Ihnen der Vorfall versuchte zu erklären.

Aus meiner Sicht ist es eindeutig ein Einschulungsfehler des (der) verantwortlichen Person)

Also schickte ich ein E-Mail an das Kundenservice (Frau T.) und ersuchte um Aufklärung.

Sie schrieb mir den Kundenfreundlichen Text zurück sowie, dass der Bereichsleiter mich kontaktieren werde.

Es übersteigt nun meinen geistigen Horizont, wie ein Mensch mich kontaktieren wird, der es nicht der Mühe wert findet, auch nur ein Wort vorher zu mir zu sagen und das beide Personen im Markt nicht mal grüßen können?

Die Preisangabe für das Gemüse lautet übrigens 1 Portion, wobei der Begriff Portion zu definieren wäre.

Ich behalte mir weitere Schritte vor und Billa wird auf mich als Kunde verzichten müssen, da ich solche Vorfälle nicht schätze.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Ein Kunde ist schneller verloren, als ein Neuer gewonnen

23.06.2019 | 19:28
von Walter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag

Obwohl mittels Mail von Billa angekündigt wurde, das der Bereichsleiter sich bei mir melden wird, hat es bisher niemand der Mühe wert gefunden es zu tun.
Billa eben

07.07.2019 | 20:00
von Walter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde in Aussicht gestellt EINMAL eine Preisreduktion zu erhalten, jedoch ist das keine Lösung da kein MA sich gemeldet hat bei mir persönlich wie im Mail angekündigt