Durch Delticom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 157 Views | 12.06.2019 | 09:47 Uhr

Delticom AG (Hannover)

Reifen unbrauchbar

Bestell-/Kundennummer: RD38598779

Unseriöse Firma

1 reclabox beschwerde de 194041 thumb

Reifen für Rasentraktor bestellt. Reifen wurden komplett zusammengequetscht in einem viel zu niedrigen Karton geliefert. Waren nicht mit Luft befüllbar. Nach dem Kontakt, zuerst telefonisch, wo man sehr schlecht verstanden wurde, dann per E-Mail, wo man Tage/Wochenlang keine Rückmeldung erhielt. Haben Reifen mittlerweile entsorgt. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen

Meine Forderung an Delticom AG: Erstattung

12.06.2019 | 21:07
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Warum haben sie denn nicht von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht?

19.06.2019 | 13:13
von ReclaBoxler-1104421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat meine Beschwerde kommentiert, ich solle Fotos schicken. ich habe Fotos bereits geschickt, mehrmals und zuvor. nichts mehr von delticom gehört! Der Schaden beträgt *nur* die Summe von ca 70 Euro. muss ich wohl als *Lehrgeld bezahlt*, abbuchen

03.07.2019 | 14:22
von ReclaBoxler-1104421 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich, nachdem sie auf die Beschwerde auf ihrer Seite bestürzt reagiert hat, bei mir nicht mehr gemeldet. Ich habe daraus gelernt und werde bei dieser Firma bzw. im Internet, nicht mehr bestellen.