3 Views | 25.05.2019 | 21:40 Uhr
geschrieben von Beate Weitershagen

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wurde an falsche Adresse geliefert

Ich habe am 11.05.ein Paket mit Tiernahrung bei Fressnapf bestellt. Dieses sollte ursprünglich am 15. -16.05. bei mir ankommen, verharrte jedoch in einem Paketverteilungszentrum.

1 reclabox beschwerde de 193168 thumb

Heute sollte das Paket ankommen, ist es auch, aber in einer ganz anderen Gegend unter einem ganz anderen Namen. Wie kommt DPD darauf, das Paket an Herrn oder Frau S. abzuliefern, obwohl ich ganz anders heiße? Die Adresse scheint irgendwo in Ostdeutschland zu liegen. Da stimmt gar nichts. Ich verlange Ersatz!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung Kaufpreises oder Lieferung der Ware

DPD Dynamic Parcel Distri...: Fahrer Fährt einfach am Haus vorbei
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nicht zugestellt