0 Views | 09.05.2019 | 10:50 Uhr
geschrieben von Daniel Dorn

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Abzocke und arrogante Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer: 1121-20190506-03-0536

Ich habe u. a. Müllsäcke gekauft, die habe ich an der Kassa auf das Förderband gelegt und wurden auch verrechnet, allerdings waren sie, bevor ich sie in mein Waggerl legen konnte, nicht mehr da.

Ich denke, dass Billa bzw. Rewe hier zumindest eine Mitverantwortung trägt, der Kassier muss sicherstellen, dass der Kunde seine Waren auch erhält. Wenn das genau zwischen dem Einscannen und _in das eigene Waggerl legen_ passiert, weißt Billa offensichtlich jede Verantwortung von sich und man wird nur arrogant darauf hingewiesen, das Zitat: "Ich kann nicht einfach neue Müllsäcke aus dem Regal nehmen. "
Als wäre mir das nicht bewusst.

Während der Kassier fröhliche Gespräche mit den Kunden vor mir führte, dürfte eine anwesende Person absichtlich oder vielleicht auch nur unabsichtlich meine Müllsäcke eingesteckt haben.
An einer Kassa ist immer viel los, ich war nicht abgelenkt (z.B: durch ein Smartphone) sondern habe auf das Produkttransportband geschaut, während ich bezahlt habe, dürfte jemand meine Müllsäcke gestohlen haben.
Der Kassier konnte überhaupt nichts dazu sagen. Lediglich "irgendwer", war nicht der Filialleiter, da der Kassier gefragt hat, ob der Chef noch da ist. Dieser Mitarbeiter hat mir, ziemlich arrogant und anmaßend, zu verstehen gegeben, dass er nichts tun kann.
Wozu gibt es z.B: Video Überwachung, Kompromisse, Polizeiliche Anzeigen etc. wenn es eh niemanden interessiert. Wir werden überall beobachtet, ist es allerdings nie zu unseren Vorteil!
Es geht mir nicht um 2,00€ aber um das Prinzip und um die herablassende Behandlung der Mitarbeiter, diese Filiale hat mich das letzte Mal gesehen!

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Eine Entschuldigung

Billa Abteilung Penny: Feinkost falsche Bestellung
Billa Abteilung Penny: Jausenbon einlösen
Billa Abteilung Penny: Keine Papiersackerl beim Obst!