0 Views | 27.04.2019 | 23:01 Uhr
geschrieben von Wolfgang Forster

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Jausenbon einlösen

Ich war in der örtlichen Billafiliale und wollte bei der Kassa für die gekaufte Jause den Jausenbon einlösen. Deshalb habe ich diesen auf den zugehörigen Artikel gelegt. Die Kassiererin hat den Bonzettel nicht berücksichtigt und einfach weitergeschoben, als ich nicht aufgepasst habe. Bei der Kontrolle der Rechnung habe ich das bemerkt und natürlich reklamiert. Die Kassiererin hat sich gerechtfertigt, ich hätte ja nicht gesagt, dass sie den Bon berücksichtigen soll. Hier stellt sich schon die Frage, ob mangelnde Intelligenz vorliegt, oder einfach Konzernanweisungen befolgt werden.

Bei Samson Bieraktionen wird der Kunde ebenfalls für dumm verkauft, wenn am ersten Tag der Aktionstage am frühen Vormittag keine einzige volle Kiste mehr zu finden ist. Das haben mir Bekannte auch von anderen Billafilialen berichtet. Meistens fehlt von der angebotenen Kiste 1 oder 2 Flaschen, sodass man nichts damit anfangen kann. Hier kann man objektiv nicht von Einzelfällen sprechen, da dies eigentlich jedes Mal der Fall ist.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Abstellen solcher Vorgehensweisen!

Billa Abteilung Penny: Keine Papiersackerl beim Obst!
Billa Abteilung Penny: KFZ Schaden am Parkplatz
Billa Abteilung Penny: Unfreundliches Personal