249 Views | 17.03.2019 | 07:47 Uhr
geschrieben von Rubija Griesser

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Unfähige Filialleitung!

Bestell-/Kundennummer: 9 982001 455373

Sehr geehrte Damen und Herren!

Also, was mir heute in Ihrer Filiale in der Lorystrasse 112, 1110 Wien passiert ist, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Ich wollte heute (das erste Mal war schon gestern, aber ohne Erfolg) auf Ihr Frischeangebot " Billa 2 GO Bons " Freshi Ananas geschnitten im Becher zum Aktionspreis von 0,80 Euro zugreifen. Gestern sagte man mir, dass dieses Angebot bereits vergriffen sei und deshalb keines vorhanden ist. Heute wollte ich es erneut versuchen, wo man versuchte, mich mit einer Hinhaltetaktik, man ließ mich ca. 15 Minuten lang warten, hinzuhalten.

Als es mir zu bunt wurde, ging ich nachschauen, wo die Verkäuferin so lange bleibt. Da sah ich die Verkäuferin und Ihren sogenannten Filialleiter, wie sie sich bei der Waage beschäftigten.

Da mir das alles zu lange gedauert hat, bat ich den Filialleiter mir den Aktion Bon wieder zu retournieren, und ich versuchen werde, dieses Produkt bei einer anderen Filiale, einzulösen.

Da wurde Ihr Filialleiter rabiat und weigerte sich, mir den selbigen Bon wieder auszuhändigen.

Nach längerer Debatte, bei der Ihr Filialleiter jegliche Professionalität missen ließ, platzte mir schließlich der Kragen.

Statt auf den Kunden einzugehen und ihn zu beruhigen, stachelte er mich immer weiter an.

Da ich Ihn am Ende nur noch nach seinem Namen fragten wollte, um eine Beschwerde über ihn einreichen zu können, meinte er, dass mich das nichts zu interessieren habe, verwies mich zugleich der Filiale, und belegte mich obendrein noch mich mit einem Hausverbot.

Ich kann ihnen dazu nur den einen guten Rat geben, tauschen sie diesen unfähigen Filialleiter gegen einen Filialleiter aus, der sein Handwerk auch versteht.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Auswechseln des Filialleiters

24.03.2019 | 17:24
von Rubija Griesser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis Dato keine Rückmeldung erhalten, leider.!

Billa Abteilung Penny: KFZ Schaden am Parkplatz
Billa Abteilung Penny: Unfreundliches Personal