Durch MyChargeBack.com gelöste Beschwerde. | 205 Views | 01.03.2019 | 10:46 Uhr
geschrieben von Monika Kosch

MyChargeBack.com (New York City)

Sollte Hilfe für Tifia Verluste erhalten

Das ich bei Tifia sehr viel Geld verlor, wobei ich auch hier eine Beschwerde geschrieben habe. Ich wurde daraufhin auf "MyChargeBack.com "aufmerksam, die mit Hilfe der Bank mein Geld zurückholen wollte.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 188125 thumb
1 Bild

Im November hatte ich Kontakt aufgenommen, wobei ich für die Anwälte 4,800 Euro zahlen musste, dies war mein letztes Geld. Daraufhin ging es nur bergab, da im Prinzip nichts gemacht wurde. Eine Mitarbeiterin wurde mir zugeteilt, doch ich denke, dass ich diesen Status, den ich derzeit habe, auch alleine geschafft hätte, denn die Bank wollte mit ihr gar nicht zusammenarbeiten, da es nicht Ihr Konto ist.

Und das ist eigentlich der springende Punkt, denn dieser sollte schon im Vorfeld, bevor ich das Geld an die Anwälte überwiesen hatte, mit der Bank abgeklärt worden sein, denn man kann nicht 100% annehmen, dass die Banken immer gleich reagieren.

Ich hätte mir viel Geld erspart, meine jetzige Situation ist der reinste Horror, ich steht vor dem nichts, habe 100,00 Euro am Konto, kann nichts bezahlen, mein Auto ist weg und die 66000,00 Euro, oder zumindest einen Teil davon werde ich situationsbedingt wahrscheinlich nie mehr sehen. Die Bank antwortet auf keine E-Mails mehr, ich bin sehr verzweifelt.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an MyChargeBack.com: 4000,00 Euro


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


08.03.2019 | 10:53
von Monika Kosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch immer, es wird noch daran gearbeitet und hoffe doch sehr, daß eine Lösung bald in Sicht ist


18.03.2019 | 13:16
von Monika Kosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin sicher, daß sie bald gelöst sein wird.
ist ein sehr komplexer Fall


30.03.2019 | 06:26
von Monika Kosch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren BESCHWERDE TEILEN
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!