91 Views | 07.02.2019 | 23:36 Uhr
geschrieben von Frio Degra

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

"Frisch oder gratis"

Bestell-/Kundennummer: Einkauf

Es ist erschreckend mit welchen Aussagen man konfrontiert wird, wenn man als Kunde von BILLA das Angebot frisch oder Gratis annimmt.

Muss ich mich als Kunde beschimpfen lassen?

Darf mir der Filialmanager die Auskunft nach seinem Vorgesetzten verweigern?

Darf mir der Mitarbeiter die Ware in das Wagerl werfen?

Ich würde mich gerne mit einem Vorgesetzten dieser Mitarbeiter generell über Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter unterhalten.

Ein anderes Thema wären die abgelaufene Waren.

über 200 abgelaufene Waren in 3 Wochen.

zwischen 2 und 12 abgelaufene Ware in jeder besuchten Filiale.

Alle Besuche sind dokumentiert und mit Belegen beweisbar.

Ich bin an einer Lösung mit der Firma REWE interessiert, um diese Ressourcenverschwendung und das Mitarbeiterverhalten zu verbessern.

Im Sinne der Natur und im Sinne eines besseren Kundenerlebnisses beim Einkauf.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Gespräch mit einem zuständigen Vorgesetzten

15.02.2019 | 20:06
von Frio Degra noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch niemand von der Firma REWE bei mir gemeldet.
Ein Hinweis darauf wie ernst es diese Firma mit Kundenzufriedenheit nimmt.
Eigentlich enttäuschend.

Billa Abteilung Penny: Erscheinungsbild Filiale