1220 Views | 07.02.2019 | 23:36 Uhr
geschrieben von Frio Degra

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

"Frisch oder gratis"

Bestell-/Kundennummer: Einkauf

Es ist erschreckend mit welchen Aussagen man konfrontiert wird, wenn man als Kunde von BILLA das Angebot frisch oder Gratis annimmt.

Muss ich mich als Kunde beschimpfen lassen?

Darf mir der Filialmanager die Auskunft nach seinem Vorgesetzten verweigern?

Darf mir der Mitarbeiter die Ware in das Wagerl werfen?

Ich würde mich gerne mit einem Vorgesetzten dieser Mitarbeiter generell über Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter unterhalten.

Ein anderes Thema wären die abgelaufene Waren.

über 200 abgelaufene Waren in 3 Wochen.

zwischen 2 und 12 abgelaufene Ware in jeder besuchten Filiale.

Alle Besuche sind dokumentiert und mit Belegen beweisbar.

Ich bin an einer Lösung mit der Firma REWE interessiert, um diese Ressourcenverschwendung und das Mitarbeiterverhalten zu verbessern.

Im Sinne der Natur und im Sinne eines besseren Kundenerlebnisses beim Einkauf.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Gespräch mit einem zuständigen Vorgesetzten

15.02.2019 | 20:06
von Frio Degra noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch niemand von der Firma REWE bei mir gemeldet.
Ein Hinweis darauf wie ernst es diese Firma mit Kundenzufriedenheit nimmt.
Eigentlich enttäuschend.

07.03.2019 | 22:59
von Frio Degra noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider noch immer keine Reaktion.
Ich bin enttäuscht von REWE.
Es geht aber weiter. gerade heute abgelaufene Babynahrung MHD April 2018 gefunden. Jeden Tag findet man abgelaufenes.

Mein Ziel ist es jetzt nach dem 1000. Gefundenen, abgelaufenen Produkt eine Pressekonferenz. mal schauen ob sich die Presse darüber berichten traut. REWE schaltet ja viel Werbung.
Ich würde mich über Kontakte zu Politikern freuen um dieser Ressourcenverschwendung ein Ende zu setzen.
In anderen Ländern gibt es schon Gesetze die diesem Wahnsinn Einhalt gebieten.
Auch Kontakte zu Gleichgesinnten wären schön.

29.03.2019 | 11:57
Nein im Gegenteil.
Ich wurde bei einem Einkauf bei BILLA beschimpft. Ich solle lieber arbeiten gehen, und ob ich nichts zum Essen zu Hause habe.
Ich bin minderwertig und solle mich schämen.
Dass diese unerhörte Beschimpfung von einem ausländischen Filialleiter geschah möchte ich nur am Rande erwähnen. Übrigensn ich war noch nie arbeitslos, . und wenn?
Ich habe meine Beschwerde direkt an Billa geschickt. keine Reaktion.

06.08.2021 | 14:16
von Martin Leichtfried | Regelverstoß melden