25 Views | 16.01.2019 | 14:53 Uhr
geschrieben von Silvia Stadler

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

PayPal Konto kann nicht gelöscht werden!

Bestell-/Kundennummer: inf@expertncall

Angeblich soll mein Geschäftskonto von PayPal funktionieren, aber es kommen nur Fehler, die Hotline ist nicht Zuständig, der E-Mail Service antwortet nicht. Seit Monaten immer wieder neue Dokumente zusenden und trotzdem geht nichts.

Laut Service und Hotline ist alles ok. Haha, siehe den Screen, gar nichts geht. Das Konto kann auch nicht geschlossen werden, die haben alle Dokumente online aber angeblich fehlt ja alles und deshalb kann man auch das Konto nicht mehr löschen! Egal was man tut.

Ich richte mich jetzt an den Datenschutz, es kann nicht sein, dass PayPal all meine Daten hat, Konto, Pass, einfach alles und man kann es nicht mehr löschen und meine Daten sind online! Wer kann hier helfen? Ich komme alleine nicht weiter. Eigentlich brauchen wir das Konto aber.

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Ich will, dass das Konto geschlossen wird!

23.01.2019 | 15:04
von Silvia Stadler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein das war auch klar, denn PayPal, haelt es nicht noetig den Kunden zu helfen! Ich versuche es seit 6 Monaten! Ich werde von einer Stelle Telefonservice zum emailservice von einer zur anderen Stelle verwiesen und keiner ist Zustaendig! Echt schlimm. Leider

06.02.2019 | 15:37
von Silvia Stadler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Paypal hat sich in keinster Weise bei uns gemeldet! Die haben es nicht noetig einen guten Service anzubieten. Leider. Ich selbst habe wieder versucht mit PAypal per Tel. in Kontakt zu kommen, aber immer wieder das gleiche, wenden Sie sich an den Emailservice und der Emailservice meint an den Tel. Support. Egal wie keiner ist dafuer Zustaendig.

27.02.2019 | 16:11
von Silvia Stadler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paypal macht da gar nichts - das interessiert diese Firma nicht