Durch Sky Österreich gelöste Beschwerde. | 15 Views | 05.01.2019 | 16:51 Uhr
geschrieben von Siegfried Hödl-Ganster

Sky Österreich GmbH (Wien)

Falsche Vertragsversprechen, keine Telefonnummer zur Abklärung

Bestell-/Kundennummer: 1253477013

Ich habe gestern das Paket mit Hardware und Vertrag erhalten. Nach Durchsicht der Unterlagen nun einige Punkte, die nicht dem wie mit dem Sky Verkäufer besprochenen entsprechen:

  • Bei Vertragsabschluss wurde mir ein kostenloser Abo-Zeitraum von 12 Monaten versprochen (bei Kauf eines TVs bei Saturn).

Ich sollte laut Empfehlung des Verkäufers gleich nach Erhalt der Ware mit dem Vertrag online kündigen. Dies ist mir nicht gelungen!

SCHLAGWORTE

Dann ergibt dies genau die 12x 16,67€ bis einschließlich Dezember 2019.

  • Im nun erhaltenen Vertrag steht unter Kündigungsfrist eine zusätzliche (?) Frist von 2 Monaten (wäre 2x 24,99€). Dies akzeptiere ich keinesfalls.
  • Die Paketrücksendung wurde mir als kostenlos genannt (einfach per Post Paketsendung an Sky Wien unfrei zurücksenden).

Im Vergleich zu anderen Anbietern (Amazon, Netflix) ist die online (Chat) Kontaktaufnahme nicht möglich.

Ein „Login“ für die online Kündigung war nach unzähligen Versuchen seit gestern nicht möglich.

Keine Telefonnummer auf Sky.at auffindbar.

In Summe sehr unseriös und mit großer Vorsicht zu betrachten.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Sky Österreich GmbH: Vertragskorrektur oder Auflösung


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


12.01.2019 | 18:51
von Siegfried Hödl-Ganster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!