49 Views | 04.12.2018 | 14:07 Uhr
geschrieben von Renate Ladner

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Es gibt nie frisches Brot unter anderem

Seit einigen Wochen möchte ich um 8:00 oder 8:30 Uhr frisches Brot in der o.g. Filiale kaufen. Dies ist nicht möglich, weil es kein frisches Brot gibt, und wenn dann nur Roggen-, Kärntner- oder BIO Mischbrot, welches sehr teuer ist.

Heute musste ich wieder teures Brot kaufen, denn die Regale waren leer. Auch andere Regale sind nicht immer nachgeräumt!

BIO Mischbrot 500 gr 2,59 Euro. Ich kaufe gerne Mischbrot um 1,59 Euro, denn das kann ich mir leisten.

Warum ist dies in dieser Filiale so, weiteres stehen wir in der Schlange bei der Wurst angestellt, denn die Mitarbeiter von Billa interessiert nicht, wie viele Leute angestellt sind, sie werden nicht schneller.

Bei der Kasse muss man mehrmals um Öffnung einer 2. Kasse ersuchen. Diese Filiale ist gegenüber anderen Filialen nur eine Frechheit. Bitte um Kontrolle!

Der Filialleiter gehört gebrieft.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Besseres interessiertes Personal, frisches Brot

04.12.2018 | 15:10
von Renate Ladner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.12.2018 | 15:16
von Renate Ladner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BILLA Mail werden sich um die Beschwerde kümmern mehr weis ich nicht

Billa Abteilung Penny: Glasstück in Tomatenfruchtfleisch
Billa Abteilung Penny: Der Kunde stört nur