7 Views | 02.10.2018 | 11:13 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD ignoriert Paketausgabe

Paketausgabe verweigert/ E-Mails werden ignoriert

Ich habe ein Packet in ein Pickup Shop DPD liefern lassen und dieser verweigerte mir die Herausgabe.

Nachdem ich 2 E-Mails an DPD gesendet habe und mir nie jemand antwortet, habe ich die Servicehotline von DPD angerufen. Dort sagte man mir, es wird mich jemand anrufen und das Problem klären.

Was ist, ich bekomme eine E-Mail, dass das Packet sich noch 2 Tage im Shop befindet.

Habe nochmal eine E-Mail geschrieben, da antwortet man mir tatsächlich, dass heute am 1. Oktober ein Zustellversuch erfolgte und das Packt im Pickup Store liegt?

Es war weder ein DPD Auto vor der Tür, noch hat jemand geklingelt und ich war zuhause! Angerufen hat mich auch keiner. Habe natürlich per E-Mail geantwortet, aber es meldet sich niemand zurück.

Eine bodenlose Frechheit ist das!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Übergabe meines Paketes / Rückgabe der Telefongebühr 0,20 Euro

DPD Dynamic Parcel Distri...: Wird die Zustellung gar nicht erst versucht?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo bleibt mein Paket?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Ware an irgendjemanden ausgeliefert
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD beschädigt Paket und stellt an Fremde zu