3 Views | 25.09.2018 | 18:07 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Wird die Zustellung gar nicht erst versucht?

Man hat das Gefühl, dass dieses Unternehmen gar nicht so sehr an einer erfolgreichen Zustellung von Paketen o. Ä. interessiert ist

Ware (Medikamente!) bestellt, die mit DPD verschickt wurde. Bei der Bestellung hat sich wohl irgendwie ein Zahlendreher eingeschlichen und daher konnte im ersten Versuch das Paket nicht zugestellt werden.

Soweit auch erstmal nicht schlimm. Entsprechen einer Benachrichtigung (E-Mail) habe ich die Adresse korrigiert. Ab dieser Stelle beginnt das Problem: Seit nun drei Wochen schlägt die Zustellung wiederholt fehl, obwohl ja schon die richtige Adresse längst vorliegen müsste. Ich habe den Eindruck, dass gar nicht mehr veruscht wird, das Paket zuzustellen. Leider kann man bei DPD auch keinen erreichen. Sowohl telefonisch, als auch per E-Mail (warte seit Tagen auf eine Antwort).

Leider nicht die ersten schlechten Erfahrungen mit DPD.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unverzügliche Zustellung meines Paketes

DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo bleibt mein Paket?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Ware an irgendjemanden ausgeliefert
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD beschädigt Paket und stellt an Fremde zu