0 Views | 15.09.2018 | 09:32 Uhr
geschrieben von Heinrich Puls

vidaxl.de (AM Venray, Limburg)

Betrug im Sinne des Paragraphen 263a StGB?

Bestellt: schmiedeeiserne handgefertigte Wanduhr

Gekommen: industriell hergestellte Weißblech und Kunststoff-Wanduhr! Dies ist aus meiner Sicht arglistige Täuschung!

Bestellt: handgefertigtes Teakholz Waschbecken

Gekommen: lieblos abgesägte Baumscheibe aus Buchenholz!

Bestellt: FUN Keyboard, 52 Tasten

Gekommen: Schrottorgel, blechender Klang, Verarbeitung minderwertig, alles aus minderwertigem nicht durchgefärbtem Kunststoff!

Meine Forderung an vidaxl.de: Gesamte Bestellung zurücknehmen und Kaufpreis erstatten