1962 Views | 30.08.2018 | 07:53 Uhr
geschrieben von Gerh. Rumpfeld

ALLER-WESER Verlagsgesellschaft mbH (Syke)

Keine Zustellung des Sonntags-Tipp/ Wochen-Tipp seit Juli August

MK Wochen Zeitungen Sonntags-Tipp/ Wochen-Tipp

Seit Juli 2018 nach unserem Urlaub bekommen wir von der ALLER-WESER Verlagsgesellschaft mbH keinen Sonntags-Tipp/ Wochen-Tipp mehr zugestellt. Vor unserem Urlaub bis zum 03.06.2018 hat es immer gut geklappt, ab Juli bis jetzt Mitte August geht gar nichts mehr.

Das habe ich der ALLER-WESER Verlagsgesellschaft mbH über Ihr Kontaktformular, E-Mail und telefonisch über 04231 801-181, mit Weiterleitung auf ein Handy, mehrmals mitgeteilt

31.07.18 14:05 Uhr 04231801181 ISDN Gerät

27.07.18 16:40 Uhr 04231801181 ISDN Gerät

27.07.18 16:39 Uhr 04231801181 ISDN Gerät

27.07.18 16:38 Uhr 04231801181 ISDN Gerät

Per E-Mail an Frau A. Beilagen Disposition mit der betreffenden Zustelladresse.

Hierauf wurde nicht reagiert.

Im August genauso, keine Info, keine Zustellung, trotzdem ich um eine Zustellung im August ohne Ausfälle gebeten habe, danach wollte ich nachsichtiger sein, dieser Deal ist leider geplatzt.

Also bitte ich weiterhin um Zustellung ohne Ausfälle.

In dieser E-Mail steht die Adresse, wo der Fall passiert ist.

Von: xxxxxxxxx [mailto: gxxxxxxxxx spider monkey gmx.de]

Gesendet: Dienstag, 31. Juli 2018 14:31

An: xxxxxxaxxxx spider monkey aller-weser-verlag.de'

Betreff: Zustellung Wo- +So. Tipp

Wichtigkeit: Hoch

Meine Forderung an ALLER-WESER Verlagsgesellschaft mbH: Sonntags-Tipp/ Wochen-Tipp mit Werbung + Beilagen Ihren Lesern regelmäßig zuführen

11.09.2018 | 11:24
Hallo Reclaboxler,

da die Zeitungszustellung seit Juli, dass sind 2 Monate bis jetzt, ab September 3x geklappt hat, kann ich meine Beschwerde noch nicht als gelöst ansehen.

Wiederum 2 Monate wollte ich die Zustellung noch testen. Dann wollte ich die Beschwerde als gelöst betrachten, was nicht bedeutet dass es für immer dabei bleibt.

Danke!

25.09.2018 | 11:42
von Gerh. Rumpfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich beobachte die Zustellung.

Bis jetzt keine Probleme, es sieht gut aus!

Ende Oktober wäre der Termin mein Anliegen als gelöst zu markieren.

Danke!

16.10.2018 | 14:15
von Gerh. Rumpfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, diese Nr. 042428899107 aus Syke ruft mich oft an hinterlässt auf dem AB aber keine Nachricht und ein Rückruf klappt auch nicht. Ist es die ALLER-WESER VERLAGSGESELLSCHAFT MBH (SYKE)?

Ansonsten: Bis jetzt wenig Probleme, es sieht einiger maßen aus!

Ende Oktober wäre der Termin mein Anliegen vielleicht als gelöst zu markieren.