257 Views | 02.08.2018 | 23:12 Uhr
geschrieben von Ale

Lottopalace.com (Willemstad)

Abzocke und Weigerung, Guthaben sowie Gewinne auszubezahlen

Seit Monaten wird die Auszahlung meiner Guthaben und Gewinne versprochen, jedoch verweigert! Hinzu kommen abgezockte Kreditkartenabbuchungen!

Bei der Fa. Lottopalace handelt es sich ganz offensichtlich um ein Unternehmen, das mich durch geschicktes Taktieren veranlasst hat, seit März 2018 immer wieder höhere Summen einzuzahlen, um mit diesem Geld an verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen. Meinem Gewinnkonto wurden auch höhere Gewinne gutgeschrieben. Gleichzeitig wurden mir Bonuszahlungen von der Fa. Lottopalace zugesagt und gutgeschrieben.

SCHLAGWORTE

Versuche, Auszahlungen von meinem Konto zu entnehmen, scheiterten aus ganz fadenscheinigen Gründen. Der Höchststand meines Kontos Betrag 14.572,34 Euro. Eingesetzt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt aus eigenem Geld 6.566,00 Euro. Um an die Auszahlung gelangen zu können, wurde von mir nochmals verlangt, vorab eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 1.380,00 Euro einzubezahlen. Anschließend wurde mir - wie schon so oft - mitgeteilt, dass die Auszahlungsanträge in Bearbeitung seien. Letztendlich wurden jedoch sämtliche Auszahlungsanträge abgelehnt!

Bereits im April 2018 stellte ich fest, dass hier Zahlungen an Lottopalace über meine ADAC Kreditkarte erfolgten, die nicht mehr von mir genehmigt waren. Es handelt sich hier um Zahlungen vom 27.04.2018 in Höhe von 1.006,00 Euro sowie die Zahlungen vom 28.05.2018 in Höhe von 2.005,00 Euro. Inzwischen habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der die Staatsanwaltschaft hinzuzieht, um strafrechtliche Ermittlungen gegen die Fa. Lottopalace aufzunehmen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Lottopalace.com: Rückerstattung mindestens meiner Einzahlungen


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


07.08.2018 | 15:59
von Ale noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte entfernen Sie dringend das BILD mit meinen persönlichen (!) Daten aus der Veröffentlichung,

sonst Widerrufe ich alles


07.08.2018 | 16:00
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.


14.08.2018 | 16:32
von Ale noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


18.09.2018 | 17:55
von Ale noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!