Durch Nespresso Österreich gelöste Beschwerde. | 23 Views | 28.07.2018 | 13:39 Uhr
geschrieben von Elisabeth Fischer- Brauchli

Nespresso Österreich GmbH & Co OHG (Wien)

Kapseln für koffeinfreien Kaffee

Bessere Kennzeichnung von koffeifreien Kaffeekapseln.

Es ist äusserst erstaunlich, dass eine Firma wie Nespresso koffeinfreien Kaffe nur durch einen roten Punkt auf den Kapseln kennzeichnet. Für ältere Menschen oder Menschen die nicht gut sehen schwer verständlich und zwingt mich bei einer anderen Kaffeefirma einzukaufen.

Abgesehen davon, dazu bin ich natürlich nicht gezwungen, aber für viele dümmliche Menschen sind die Zuckersäckchen der teuerste Zucker der Welt, wenn man den Kilopreis betrachtet und die Schädlichkeit für die Umwelt.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Nespresso Österreich GmbH & Co OHG: Bessere Kennzeichnung von Kaffeekapseln.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


07.08.2018 | 14:56
von Elisabeth Fischer- Brauchli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Glück bei Nespresso versucht, aber mit wenig Erfolg


11.09.2018 | 17:11
von Elisabeth Fischer- Brauchli gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Nespresso Österreich: Sehr unfreundliche Mitarbeiter
Nespresso Österreich: Anerkennung Gutschrift
Nespresso Österreich: Erfahrung: Immer unfreundlicher
Nespresso Österreich: Beschwerde
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!