Durch Lottopalace.com gelöste Beschwerde. | 230 Views | 25.07.2018 | 13:25 Uhr

Lottopalace.com (Willemstad)

Auszahlung wird immer weiter verzögert

Ich habe bei LottoPalace.com eine Auszahlung meines Guthabens angefordert. Daraufhin kam erstmal überhaupt keine Antwort, erst auf Nachfrage forderte LottoPalace weitere Unterlagen von mir zur Legitimation.

Ich habe bei LottoPalace.com eine Auszahlung meines Guthabens angefordert. Daraufhin kam erstmal überhaupt keine Antwort, erst auf Nachfrage forderte LottoPalace weitere Unterlagen von mir zur Legitimation, welche ich noch am selben Tag vollständig zur Verfügung stellte. Daraufhin erhielt ich erneut keine Antwort, erst nach erneuter Nachfrage teilte man mir mit, man habe meinen Auszahlungswunsch an die zuständige Abteilung weitergegeben. Letztlich habe ich erneut bei LottoPalace angefragt und eine Beschwerde an Curaçao eGaming geschrieben.

BESCHWERDEN GESUCHTHT. Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier nochmals die zeitliche Chronologie des Geschehens:

• 05.06.2018 - Auszahlungsanfrage über LottoPalace.com
  • 08.06.2018 - Anfrage an LottoPalace mit Nachfrage über den Bearbeitungsstand
  • 13.06.2018 - Erneute Anfrage an LottoPalace mit dem Hinweis auf die Erwägung rechtlicher Schritte bzw. die Presse einzuschalten
  • 14.06.2018 - Erste Antwort von LottoPalace mit der Bitte, weitere Unterlagen einzureichen
  • 14.06.2018 - E-Mail an LottoPalace unter Beifügung sämtlicher geforderter Unterlagen
  • 25.06.2018 - Anfrage über den Bearbeitungsstand bei LottoPalace
  • 02.07.2018 - Erneute Anfrage an LottoPalace mit dem Hinweis auf die Erwägung rechtlicher Schritte bzw. die Presse einzuschalten + Mahnung
  • 11.07.2018 - Antwort von Lottopalace, die Dokumente seien in Ordnung, man habe den Vorgang der Finanzabteilung weitergegeben
  • 24.07.2018 - Erneute Anfrage an LottoPalace, Beschwerde bei Curaçao eGaming, Fristsetzung: 7 Tage

Für Ideen und Anregungen, wie ich meine Forderung gegen LottoPalace durchsetzen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Nach diesen bislang sehr negativen Erfahrungen kann ich LottoPalace nicht empfehlen. Alle Angaben kann ich über die entsprechende Mailkorrespondenz natürlich auch belegen.

Meine Forderung an Lottopalace.com: Auszahlung von 105,00 Euro Guthaben

01.08.2018 | 18:39
von ReclaBoxler-4086901 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LottoPalace hat mir inzwischen den ausstehenden Betrag überwiesen. Nach der Beschwerde hier und bei Curaçao eGaming ging alles relativ schnell. Offensichtlich ist insbesondere das Curaçao eGaming eine wichtige Plattform, die ich schon viel früher hätte nutzen sollen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich mein Geld jetzt habe.