372 Views | 13.07.2018 | 10:44 Uhr
geschrieben von Frank Zimmermann

Ticketbis (Bilbao)

Ticketbis verschickt ungültige Stones Konzertkarten

Bestell-/Kundennummer: 4C5D3H7U6E

Am 26.03.2018 habe ich 5 Konzert Karten für Rolling Stones am 04.07.2018 für Prag gekauft. 689,17 Euro wurde von unserem Konto sofort abgebucht. Eine Woche vor Konzertbeginn bekamen wir die Karten über UBS zugeschickt. Beim Einscannen am Einlass waren diese Karten ungültig, um das Konzert zu sehen, haben wir vor Ort uns neue Tickets kaufen müssen. Eine Frechheit, zum Glück gab es noch Karten. Für 1990,00 Kronen. Wir fordern jetzt die Summe von 689,17 Euro unverzüglich zurück.

Meine Forderung an Ticketbis: 689,17 Euro

16.07.2018 | 11:09
von Frank Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werden paralell eine Anzeige bei der Polizei machen wegen Ticketbetrug. Die Fa Ticketbis bzw. StubHub Deutschland hat sich nach mehrmaliger Aufforderung keine Stellungnahme abgegeben. Zimmermann

26.07.2018 | 09:15
von Frank Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht gemeldet! Es wurde durch uns eine Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei gestellt.

06.08.2018 | 08:26

11.09.2018 | 15:54