Durch Lottopalace.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 385 Views | 15.06.2018 | 18:15 Uhr
geschrieben von Tobias Scholle

Lottopalace.com (Willemstad)

Keine Auszahlung und keine Antwort vom Kundendienst

Ich habe eine Auszahlung in Höhe von 200,00 Euro veranlasst. Leider ist bis heute nichts passiert. Auch der Kundenservice antwortet nicht.

Meine Forderung an Lottopalace.com: 200,00 Euro.

19.06.2018 | 14:06
von Tobias Scholle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
18.06.2018:
Eine Maria meldete sich telefonisch und prüft die Auszahlung.

18.06.2018:
Ich erhalte per E-Mail eine Aufforderung, mich zu verifizieren. Anschließend würde meine Auszahlung mit höchster Priorität bearbeitet.

19.06.2018:
Ich erhalte eine Rückmeldung per E-Mail, dass ich mich erfolgreich verifiziert habe. Die Auszahlung dauert aber noch an, da das Zahlungssystem umgestellt wird.

Komisch, das System wird wohl seit Monaten umgestellt? Hinhaltetaktik!

22.06.2018 | 10:03
von Tobias Scholle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
22.06.2018:
Keine Rückmeldung! Es wird inzwischen auf meine E-Mails nicht mehr reagiert! Die Hotline funktioniert nicht, immer nur die gleiche Bandansage!
Der Chat funktioniert ebenfalls nicht!
Werde wohl einen Rechtsanwalt aufsuchen müssen!

22.06.2018 | 15:07
von Tobias Scholle endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
22.06.2018:
Unter anderem Namen den Chat auf der Webseite "Lottopalace.com" geöffnet. Kurze Zeit später war "Damian k. " im Chat und fragte, wie er helfen kann. Dann meinen Namen und E-Mail angegeben und mitgeteilt, dass ich immer noch auf meine Auszahlung warte.

Chat wurde geschlossen!

20.07.2018 | 13:56