Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 222 Views | 08.06.2018 | 12:11 Uhr
geschrieben von Marcel Fuchs

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Schlussrechnung und Gutschrift nicht erstellt bzw. erhalten

Bestell-/Kundennummer: 504847

Leider habe ich wie so viele das Problem mit der BEV und der Schlussrechnung aus 2017/2018. Mein Vetrag lief bis zum 29.02.2018. Ich habe bislang nur eine Teilgutschrift in Höhe von ca. 137€ von der BEV erhalten. Sämtliche wöchentliche Telefonate mit dem Konzern blieben erfolglos. Die Kundenbetreuer vertrösten einen permanent auf die nächste Woche. Mir wurde im Mai erstmalig erzählt, dass die Schlussrechnung storniert aber nicht neu geschrieben wurde und vertröstete mich um eine weitere Woche. Ich denke nach nunmehr 2 monatigen warten darf meine Geduld am Ende sein!

Nach meiner Berechnung (Abschlagszahlungen, Verbrauch, 15% Neukundenbonus, exkl. bereits gezahlter Gutschrift) habe ich eine Gesamtguschrift von ca. 396€ zu erwarten. Warum verstößt das Unternehmen gegen seine eigenen AGB's? Hier speziell Ziffer 8.3! Sollte ich in den kommenden Tagen, keine zu meiner Zufriedenheit stellende Reaktion bekommen, bleibt nur der Rechtsweg.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Zustellung der Schlussrechnung 2017 und entsprechende Gutschrift


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
08.06.2018 | 12:11
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!

Antwort bewerten!





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
BEV Bayerische Energiever...: Falsche Abrechnung Strom
BEV Bayerische Energiever...: Freunde werben Bonus 150€ nicht ausgezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus wird nicht gezahlt
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!