277 Views | 04.05.2018 | 14:05 Uhr
geschrieben von Petra Erhard

Ryanair Ltd. (Dublin)

2 Tage vor Abflug Flug storniert und nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: RU98VZ/2

Flug storniert 2 Tage vor Abflug ohne Angabe und dann 95 Minuten Chat Zeit, wo man laufend aus Internet geschmissen wird und trotz 10maligem Anrufen mit 1,79 Euro pro Minute Kosten niemanden im Kundenzentrum erreicht.

Ich habe vor 6 Monaten einen Direkt-Flug mit Rynair von Memmingen nach Porto gebucht und entsprechend auch ein Hotel für mich und meine 75 jährige Mutter gebucht, das natürlich so kurz vor der Abreise nicht mehr kostenlos stornierbar ist.

SCHLAGWORTE

Sofort nach Zusnedung der E-Mail ahbe ich 10 mal versucht, das Kundencenter von Ryanair zu erreichen, wurde aber nach 1 Minute Wartezeit und Kosten pro 1 Minute von 1,79 Euro automatisch aus dem Anruf geworfen, als ich es mit Chat versuchte, passierte mir das Gleiche, obwohl ich und mein Mann parallel dies versuchten und von den 95 Minuten Wartezieten bis auf 22 Minuten kamen - dann aber wieder automatisch aus dem Sysem geworfen wurden.

Wir haben also keinerlei Möglichektien irgendjemanden bei der Fluglinie zu erreichen. Auch ein Anruf am Flughafen in Memmingen half hier nicht weiter, da auch dort nur Verweis auf live chat oder Anruf im Kundnezentrum -super! Was ist das für eine Kundenabzocke. Ich habe heute Abend geschlagengen 2,5 Stunden damit verbracht jemanden von Rynair zu erreichen, ohne Erfolg. - wer zahlt mir diesen Ausgleich abgesehen von den mir entstanden Hotel und Flugkosten?

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Ryanair Ltd.: Erstattung des Flugpreises und der Hotelkosten.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


11.05.2018 | 14:17
von Petra Erhard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


25.05.2018 | 15:25
von Petra Erhard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


17.06.2018 | 19:10
von Petra Erhard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!